102372

CENTIGRADE Steppjacke abnehmbare Kapuze Tunnelzug 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 109,85
€ 84,22

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
42

Dunkelblaue Steppjacke mit Kapuze

Die stilsichere Antwort auf die Unwägbarkeiten des Wetters: Die dunkelblaue Steppjacke von CENTIGRADE hat eine Kapuze mit Tunnelzug, ist in der Taillenweite durch eine elastische Kordel verstellbar und hat lange Ärmel mit einem elastischen Abschluss. Sie trägt sich sportlich, kann dank der dunkelblauen Farbe aber auch klassisch kombiniert werden.

Auf einen Blick

  • Steppjacke
  • Webware
  • figur- und hüftumspielende Passform
  • abnehmbare Kapuze mit Tunnelzug
  • Stehkragen
  • Langarm mit elastischem Abschluss und Saum
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • innen mit elastischer Kordel in der Taille verstellbar
  • Innentasche mit Klettverschluss
  • 2 seitliche Reißverschlusstaschen
  • gefüttert
  • wattiert
  • dunkelblau

Maße (Größe 38)

  • ca. 70 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter/Füllung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über CENTIGRADE

Eine gute Jacke ist wie eine treue Begleiterin. Entdecken Sie die CENTIGRADE Kollektion mit hochwertigen, modischen Jacken und Mänteln, die Sie stets warm halten und gut aussehen lassen. CENTIGRADE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.

Stilvolle Jacken & Mäntel von CENTIGRADE

Ob Sommer oder Winter, ob für den Waldspaziergang oder für den Weg ins Büro – bei CENTIGRADE finden Sie ein umfangreiches Angebot an Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit und verschiedenste Gelegenheiten. Die CENTIGRADE Kollektion können Sie vielseitig mit Ihrer vorhandenen Garderobe kombinieren: sportlich, leger oder elegant, aber immer ladylike!

Für besondere Ansprüche in Sachen Mode

CENTIGRADE bietet Ihnen modische und feminine Jacken und Mäntel für einen stilvollen Auftritt. Die Modelle bestechen durch unterschiedliche Designs von klassisch-neutral bis hin zu aktuellen Trendfarben, vielfach ergänzt durch raffinierte Details wie hochwertige Fellimitate, aufwändige Steppungen und mehr.Doch die CENTIGRADE Jacken & Mäntel sehen nicht nur chic aus, sie können auch was! Lassen Sie sich von den vielfältigen praktischen Funktionen dieser Kollektion beeindrucken, z. B. wasser- und windabweisenden Materialien, abnehmbaren Kapuzen, Handytaschen und vielem mehr. Alle Jacken und Mäntel sind einfach zu pflegen und angenehm leicht.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Steppjacke abnehmbare Kapuze Tunnelzug 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Ja, aber.... Schöne Jacke in guter Verarbeitung, aber zu mächtig für mich. Ich sehe aus wie das berühmte Michelin Männchen. Eher was für große Frauen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 4 von 5 von aus Sehr tolle Jacke, aber ... ... die Kaputze ist viel zu klein. Ich habe mir in zwei Größen die Jacke bestellt, die kleine ging überhaupt nicht, die mir passende hatte auch eine noch viel zu kleine Kaputze, nicht nur im Stirnbereich, sondern auch in der Höhe von Schulter zu Kopfende, das ging gar nicht, ich hätte immer die Schulter hochziehen müssen, um Platz zu haben. Das finde ich sehr sehr schade, die Jacke ist mega toll, insbesondere das Innenfutter, die Details wie Schlüsselfinder und die Farbe, auch der Schnitt an sich ist nicht so eng. Doch leider wollte ich eine Jacke mit Kaputze, die nicht nur unbenutzt schön herumhängt, sondern auch zweckmäßig ist. Daher nur 4 Sterne. Danke QVC für das Probieren und ich hoffe auf eine Änderung der Jacke, vielleicht im nächsten Jahr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
Rated 4 von 5 von aus leider dieses ist der 2. Versuch. Ich hatte diese Jacke schon einmal bestellt und zurückgeschickt, da der Reißverschluß klemmte. Leider ist es bei dieser Jacke wieder so. Ich habe keine Lust, 10 Min. herumzuwerkeln, bis der Reißverschluß endlich schließt. Schade, da es eine wunderschöne Jacke ist, die gut sitzt und chic aussieht. Da gibt es nichts zu meckern. Daher 1 Punkt Abzug. Bin ich denn die Einzige mit diesem Problem?
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Leider zurück Sehr super gut verarbeitete Jacke.Sie sieht schick aus. Leider passte sie gerade so und mit einem dickeren Pullover wäre sie mir zu eng gewesen, daher ging die Jacke leider zurück. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_102372, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de