102113

CENTIGRADE Webpelzjacke Reverskragen Verschlussknöpfe Einschubtaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Webpelzjacke Reverskragen Verschlussknöpfe Einschubtaschen wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf. Also ich finde den Mantel super,die Passform sowie das Material ist toll,man kann den Mantel sportlich sowie elegant tragen,mit einer Brosche oder einem tollen Schal getragen,daß wertet die Jacke nochmal auf.Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 2 von 5 von aus Schöner "Mantel", jedoch .... leider so etwas von verschnitten bzw. der Schnitt ist so unglücklich. Das einzige schöne, sogar sehr schöne, war echt eine Überlegung wert, ist das "Fell" und die Haptik und der Schnitt im oberen Halsbereich. Auch die Knöpfe sind sehr gut. Dann fängt ein Schnitt an, so etwas habe ich noch nie angehabt. Zuerst die großen Brustabnäher in so einer Jacke. Das wirkt total altbacken. Und dann die falsch eingesetzten Taschen in den Seitennähten. Jetzt habe ich mir die Präsentation angesehen und die Models so wie auch die Moderatorin bzw. Präsentatorin finden auch die Taschen nicht so, wie man es gewohnt ist. Möchte man die Hände in die Taschen geben, was ja im Winter auch Sinn macht, dann muss man den Mantel nach vorne ziehen, hinten am Po liegt er dann an, vorne hat man ein Fellpaket. Dann steht der Mantel unten unterhalb der Taschen nach außen sehr ab, dadurch wirkt der Abschluss des Mantels wellenförmig. Man sieht total aus wie ein Osterei. Ich habe wirklich stark überlegt, weil der so kuschelig ist, ihn zu behalten. Doch bei so einem Schnitt kann man auch den Outletpreis nicht bezahlen. Danke für das Probieren. Und ich würde mich freuen, diesen Mantel noch einmal total überarbeitet in der nächsten Saison zu sehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Wahl wenn es bequem sein soll. Gefällt rundherum. Die Jacke wäre in einer hellen Farbe auch sofort meine....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht so schön wie ertwartet Das Material ist richtig schön weich. Der Schnitt ist grauenvoll. Die Taschen sind so weit nach hinten genäht worden. Man sieht sehr moppelig darin aus. Ich bin sehr enttäuscht. Die Größe 50 fällt eher wie eine 52.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_102113, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de