101961

CENTIGRADE Wendejacke Stehkragen 2-Wege-Zipper gesteppt & glatt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 99,75
€ 38,89

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Wendejacke Stehkragen 2-Wege-Zipper gesteppt & glatt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Leider zurück Bestellte die Jacke gleich anstatt in Größe 44 in 46. Wurde schon darauf hingewiesen, dass die Jacke kleiner ausfällt. Sie passte perfekt. Nun zum Grund der Rücksendung. Die hellblaue Seite war sehr schön und gut verarbeitet. Wem das reicht, kann diese Jacke gern bestellen. Die Seite in rosa gefiel mir gar nicht. Der Stoff sah aus wie Futterstoff und war total zerknittert. Schade! Wie gesagt. wem die Jacke in blau reicht sollte zugreifen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-20
Rated 4 von 5 von aus leider zu klein sehr schöner Schnitt, tolle Farbe, chic, superleicht, warm, aber fällt leider zu klein aus (deshalb auch ein Punkt Abzug); habe um Umtausch gebeten, hoffe, dass sie dann richtig passt
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 4 von 5 von aus Habe mir die Jacke zuerst in Größe 48 bestellt, mußte Sie aber dann zurückschicken, weil Sie mir zu eng war. Habe mir die Jacke dann in Größe 50 bestellt, da hat die Jacke dann gepaßt. Das schöne an der Jacke ist, daß die Ärmel nicht so lang sind. Ich sage immer, bin doch kein "Gorilla". Sonst bin ich zufrieden. Liebe Grüße H.Döppling
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 5 von 5 von aus Leider nicht für mich! Erstes Kompliment, super schnelle Lieferung, zweitens Kompliment, super schöne Jacke.Da ich immer zwischen zwei Größen liege,musste ich mir die Jacke in 50,52 bestellen.DieFarbe,schwarz-oliv wurde es.Im TV sah die Jacke von der Steppung her nicht so füllig aus,doch leider sah das Life anders aus.In der Gr 50 war sie zu eng und in Gr 52 passte sie.Doch leider,trägt sie schon sehr auf und sie kleidete mich garnicht. Da ich auch noch ziemlich klein bin,162 cm!Sicherlich, könnte es bei einer größeren Dame besser aussehen.Ich kann die Jacke zu hundertprozentig empfehlen.Sie ist sehr leicht und angenehm zutragen,tolle Steppung.Sehr schick!Hatte mich sofort verliebt, als ich sie im TV sah,aber leider nichts für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101961, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de