842331

CHARGE KING PRO Universal Ladegerät für Batterien & Akkus inkl. USB-Port & LCD-Display

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,95

Auswahl:  
19

Universal-Ladegerät für Akkus und Batterien

Schonen Sie die Umwelt und Ihren Geldbeutel – mit dem CHARGE KING PRO Universal-Ladegerät! Es lässt sich nicht nur für AkkusU nutzen, sondern kann sogar bis zu zehnmal haushaltsübliche Batterien wieder aufladen. Über den USB-Anschluss können Sie außerdem Ihrem Smartphone oder Tablet neue Energie verleihen.

Auf einen Blick

  • Universal-Ladegerät für Batterien und Akkus
  • zum Laden von Akkus und normalen Alkaline-Batterien (bis zu 10 x)
  • schont die Umwelt und den Geldbeutel
  • 5 Ladeschächte für die Größen AAA, AA, C, D und 9-V-Block
  • für haushaltsübliche NiCd- und NiMh-Akkus sowie für Alkaline-Batterien
  • optische Ladestandsanzeige
  • eingebauter Überhitzungs- und Überladeschutz
  • USB-Port (5 V/2,4 A) zum Aufladen von Smartphone oder Tablet

Maße

  • ca. 17,5 x 17 x 6,2 cm

Bewertungen & Fragen

CHARGE KING PRO Universal Ladegerät für Batterien & Akkus inkl. USB-Port & LCD-Display wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 14.
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Das Gerät sollte laut Präsentation alle handelsüblichen Batterien wieder aufladen können. Zunächst sah es auch gut aus. Das Gerät zeigte den Ladevorgang an. Allerdings war der Ladevorgang nach 24 Std. immer noch im vollen Gange. Ich vermutete einen Defekt bei den Batterien. Danach startete ich den Ladevorgang mit den nächsten Batterien neu. Nach 48 Std. habe ich den Vorgang ebenfalls wieder beendet. Der nächste Versuch versprach nach sage und schreibe 1,5 Tagen tatsächlich einen Erfolg. Das Geräte zeigte an, dass die Batterien voll geladen wären. Also bestückte ich meine Weihnachtsbeleuchtung (Glitzerkugeln von QVC) mit den frisch geladenen Batterien. Nach 15 Minuten war der Spaß dann wieder vorbei. Die Batterien waren vollständig entleert. Das Gerät war 4,5 Tage nonstop am Strom für 15 Min. Glitzerkugel-Licht. Ein sehr teurer Spaß. Fazit: Für handelsübliche Batterien ist das Gerät keinesfalls geeignet und keinesfalls zu empfehlen. Bei Akkus funktioniert es einwandfrei, aber da gibt es wahrlich günstigere Alternativen in jedem Baumarkt. Aus den vorgenannten Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-03
Rated 2 von 5 von aus nicht wie erwartet Ich kann mich "Engelsstern" anschließen. Habe schon das 3. Ladegerät von Ihnen, mit dem man normale Batterien aufladen können soll, die anderen beiden haben das auch eine ganze Weile getan, irgendwann fiel eine Ladestelle aus, später eine weitere und dann war irgendwann Schluss. Aber es war eine Zeit lang wirklich gebrauchsfähig und man konnte wahrhaftig die aufgeladenen Batterien wieder nutzen. Nur bei diesem Gerät ist es so, wie o.g. Nutzer beschrieb, ruck zuck voll geladen und bei Benutzung geht es überhaupt nicht oder nur sehr kurzzeitig. Desweiteren war bei vorherigen Geräten die Möglichkeit ersichtlich, Batterien oder Accus zu laden, dieser sichtbare Hinweis fehlt hier ganz. Außerdem wurde vor ca. 2 Jahren mal gesagt, dass es in der nächsten Zeit mal ein Gerät geben würde, welches auch die Knopfbatterien aufladen könnte, davon hört man leider nichts mehr. Also, ich werde schweren Herzens das Gerät zurücksenden, da es sagenhaft lange Strom verbraucht und es offenbar nicht lädt, oder aber gleich angeblich voll geladen ist, was aber leider nicht stimmt. Schade, dass es mit manchen Artikeln einfach nicht klappen will, dass sie so funktionieren, wie es angegeben ist. Trotzdem danke QVC für die Möglichkeit des Probierens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 5 von 5 von aus Top Teil Hält was es verspricht. Einfach klasse
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 1 von 5 von aus Leider kein Erfolg Wie viele dachten auch wir, was wäre das für eine gute Geschichte, wenn es funktioniert die Batterien wieder aufladen zu können. Von den Preisen guter Batterien und der Umwelt bis zum ständigen nachkaufen, es hätte so viele Vorteile. Die Bedienung das Gerätes ist kinderleicht, doch bei uns zeigte es schon nach 1-2 Minuten an, die Batterien seinen voll geladen, bis auf eine, die lud weiter. Allerdings immer auf einer anderen Position, somit kann man auch nicht sagen, es läge vielleicht an bestimmten Ladepositionen. Mir kam es schon komisch vor, das die Batterien in so kurzer Zeit geladen sein sollten. Waren sie auch nicht, denn sie waren genauso schnell wieder leer. Ich habe es mit vielen guten Batterien versucht, die für das Gerät geeignet und zugelassen waren, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Schade, denn wenn es funktioniert hätte wäre ich gern bereit den Preis zu zahlen und ich hoffe es wird noch kräftig nach gearbeitet damit das Aufladen von Batterien mit so einem Gerät selbst möglich ist. Mit Akkus habe ich das Gerät nicht getestet, kann also nicht sagen ob es damit funktioniert. Mir ging es um das wieder Aufladen von Batterien. Leider ging das Gerät wieder zurück. Danke das dies bei QVC möglich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_842331, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de