585826

CHARLIE BEARS® Plüsch Bär Caroline mit Schleife Höhe ca. 56cm

CHARLIE BEARS® Plüsch Bär Caroline mit Schleife Höhe ca. 56cm
product thumbnail
€ 114,98

57

Großer Plüsch-Bär mit superweichem Fell

Über einen halben Meter groß und mit süßer Schleife um den Hals: Die Plüsch-Bärin „Caroline“ von CHARLIE BEARS® stiehlt allen Schmusetieren die Show. Als Sammlerstück gehört sie aufs Treppchen für besondere Plüsch-Exemplare.

Auf einen Blick

  • Plüsch-Bär „Caroline“
  • mit einer Schleife um den Hals
  • voll bewegliche Glieder
  • designed von Isabelle Lee

Maße

  • Höhe: ca. 56 cm

Pflege

  • Maschinenpflege

Mehr über CHARLIE BEARS®

Schon im Jahr 2000 hatte Charlotte Morris die Idee, liebevoll gestaltete Bären zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und im Jahr 2005 wurde aus der Idee dann Wirklichkeit, als Charlotte und William Morris das Unternehmen CHARLIE BEARS® gründeten. Alle Bären werden von Charlotte, William, sowie mehreren sehr talentierten Künstlern aus der ganzen Welt entworfen. Zu ihnen gehören unter anderem Isabelle Lee, Alison Mills und Heather Lyell.

Freunde fürs Leben

Die liebenswerten Fellnasen von CHARLIE BEARS® mit voll beweglichen Gliedern sind Freunde fürs Leben. Lassen Sie sich von Ihrem niedlichen Blick verzaubern und auch an den dunkelsten Tagen aufheitern. Die liebevoll gestalteten, handgefertigten Bären bestechen zudem mit ihrer hochwertigen Qualität und besonderen Details, wie z. B. ihren handgenähten Nasen.

Echte Sammler-Teddybären

Mittlerweile ist CHARLIE BEARS® zu einer echten Sammlermarke geworden und bei Sammlern sehr beliebt. Die Bären werden mit viel Liebe und einige von ihnen nur in limitierter Anzahl im englischen Cornwall angefertigt. Jeder Bär hat Individualität und einen eigenen Charakter. Jährlich entstehen über 200 neue Teddys und Stofftiere. Davon sind einige exklusive Sammlermodelle, die nur bei QVC erhältlich sind.

Bewertungen & Fragen

CHARLIE BEARS® Plüsch Bär Caroline mit Schleife Höhe ca. 56cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Wunderschöner Bär aber, leider geht Caroline schweren Herzens zurück.Ich habe nun schon über 20 Charlie Bears,aber ich muß sagen,die Qualität lässt leider !! stark nach.Wie bei dem Bär Simone,so auch bei der Bärin Bertha und nun eben auch bei Caroline ist die Verarbeitung nicht gut.Alle 3 Bären haben in ihrem Fell jede Menge Klebereste,kann man nicht sehen,aber fühlen!!Bei den beiden erst genannten habe ich alle Klebereste raus gemacht mit jeder Menge Haarverlust,auch die Augen waren teilweise unschön verklebt,ich habe alles mühselig entfernt ,aber nun geht mein erster Charlie Bear zurück,was mir wirklich sehr leid tut.Anscheinend haben die" Bärenmacher" ein Problem mit langhaarigen Bären,bei meinen kurzplüschigen Gesellen ist alles in Ordnung.Noch ein Kritikpunkt an QVC,ich habe ihnen das schon einmal gesagt,die Bären in eine solch kleine Schachtel zu packen,Caroline ist 56 cm groß,die Schachtel 35 cm klein,sie war total gequetscht,das muss doch nicht sein!!!Als leidenschaftliche Charlie Bears Sammlerin hoffe ich sehr,das die Qualität in Zukunft wieder besser wird,denn dann sind die hohen Preise für die Bären auch gerechtfertigt.Wenn Caroline keine Mängel aufweist ,kann ich sie nur wärmstens empfehlen,sie ist eine traumhaft schöne Bärin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 5 von 5 von aus Caroline ist einzigartig..... Superschöner "Charlie Bear"! Sicherlich ist es ein "stolzer Preis" ...aber wer die langhaarigen Charlie Bären liebt, kommt an "Caroline" nicht vorbei. Habe schon so einige in meiner Sammlung aber die "Caroline" toppt alle. Tolles Fell (keine losen Fusseln und Klebstoffreste wie bei "Ivan"), treuer Blick .... einfach ein toller Bär. .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_585826, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de