585519

CHARLIE BEARS® Plüsch Erdferkel ZigZag mit Schleife Höhe ca. 35cm

CHARLIE BEARS® Plüsch Erdferkel ZigZag mit Schleife Höhe ca. 35cm
product thumbnail

Süßes Erdferkel in kuscheliger Plüsch-Qualität

Das niedliche Erdferkel „ZigZag“ von CHARLIE BEARS® bringt eine fröhliche Lebendigkeit in Ihr Zuhause. Es ist mit einer Halsschleife designt und voll beweglich – und damit perfekt zum genussvollen Kuscheln geeignet! Als originelles Sammlerstück macht das Ferkel jeden Kuscheltierfan eine Freude.

Auf einen Blick

  • Plüsch-Erdferkel „ZigZag“
  • mit einer Schleife um den Hals
  • voll bewegliche Glieder
  • designed von Isabelle Lee

Maße

  • Höhe: ca. 35 cm

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über CHARLIE BEARS®

Schon im Jahr 2000 hatte Charlotte Morris die Idee, liebevoll gestaltete Bären zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und im Jahr 2005 wurde aus der Idee dann Wirklichkeit, als Charlotte und William Morris das Unternehmen CHARLIE BEARS® gründeten. Alle Bären werden von Charlotte, William, sowie mehreren sehr talentierten Künstlern aus der ganzen Welt entworfen. Zu ihnen gehören unter anderem Isabelle Lee, Alison Mills und Heather Lyell.

Freunde fürs Leben

Die liebenswerten Fellnasen von CHARLIE BEARS® mit voll beweglichen Gliedern sind Freunde fürs Leben. Lassen Sie sich von Ihrem niedlichen Blick verzaubern und auch an den dunkelsten Tagen aufheitern. Die liebevoll gestalteten, handgefertigten Bären bestechen zudem mit ihrer hochwertigen Qualität und besonderen Details, wie z. B. ihren handgenähten Nasen.

Echte Sammler-Teddybären

Mittlerweile ist CHARLIE BEARS® zu einer echten Sammlermarke geworden und bei Sammlern sehr beliebt. Die Bären werden mit viel Liebe und einige von ihnen nur in limitierter Anzahl im englischen Cornwall angefertigt. Jeder Bär hat Individualität und einen eigenen Charakter. Jährlich entstehen über 200 neue Teddys und Stofftiere. Davon sind einige exklusive Sammlermodelle, die nur bei QVC erhältlich sind.

Bewertungen & Fragen

CHARLIE BEARS® Plüsch Erdferkel ZigZag mit Schleife Höhe ca. 35cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Süßes Erdferkel Ich habe schon mehrere Charlie Bears Teddybären. Als ich dieses originelle Erdferkel sah, war ich sofort begeistert. Es sitzt jetzt in einem Sessel im Wohnzimmer und jeder Besucher, der es sieht, muss sofort lachen. Es sieht so lustig aus mit der frech herausschauenden Zunge und dem treuherzigen Gesichtsausdruck. Das Plüschfell ist sehr weich und das Innere der Ohren und die Nase sind aus einem samtähnlichen Material. Es hat eine stattliche Größe und kann alleine aufrecht sitzen, da es durch das stabile Schwänzchen von hinten abgestützt wird. Ich bin bei Charlie Bear immer wieder von dem unglaublich süßen Gesichtsausdruck begeistert. Die Tierchen sehen immer so aus, als ob sie etwas angestellt hätten und man sie nicht ausschimpfen soll. Einfach nur zum Liebhaben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 4 von 5 von aus Leider nein, für mich zu groß und der Funke sprang nicht über. Denn die Augen schauen irgendwie "böse"?, jedenfalls nicht zum verlieben. Ansonsten ein schönes Plüschtier, wer die Größe mag.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 5 von 5 von aus Richtig tolles Erdferkel Ich habe schon einige Charlie Bears, da ich sie einfach klasse finde und schon viele Jahre Teddybären sammle. Deshalb freue ich mich, wenn es ab und zu mal ein anderes Plüschtier gibt. Dieses Erdferkel ist genial. So ein lustiges knuffiges Gesicht und Körper, richtig knuffig. Habe es heute bekommen zusammen mit dem Tukan, der auch klasse ist. Wir haben dann zusammen die Show gerade geguckt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus So knuffig Bin begeistert. Hab das Erdferkel gerade bestellt, weil es so anders ist als meine restlichen Charlie Bären. Hab es gleich ins Herz geschlossen und es ist ein Liebling meiner Sammlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_8, d_28, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_585519, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de