585952

CHARLIE BEARS® Plüschpanda Ethel mit Schlüssel Höhe ca. 48cm

Bewertungen & Fragen

CHARLIE BEARS® Plüsch Panda Ethel mit Schlüssel Höhe ca. 48cm wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus leider sehr schlecht verarbeitet Ich habe bereits u.a. den Bären Ivan, der die gleiche gelockte Fellart hat. Dort waren lose Fäden und Klebereste vorhanden in großer Anzahl, die ich mühsam entfernte. Bei dem Bären Ethel waren zwar nicht so viele Klebereste, jedoch befand sich auf einem Ohr gar kein Fell und ansonsten fusselte der Bär ohne Ende. Sowie man ihn anfasste und über das Fell strich lösten sich Teile des Fells. Ingesamt deshalb eine schlechte Verarbeitung bzw. schlechtes Plüschfell. Deshalb geht Ethel leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_585952, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de