842376

CHIC N' SAFE Aluminium-Kartenbörse mit RFID-Funktion in Geschenkbox 4 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

inkl. USt

Auswahl:  
9

Attraktive Kartenbörsen mit sicherem RFID-Ausleseschutz

Je digitaler die Welt, desto mehr Karten sind auslesbar. Schluss mit der Gefahr eines Identitätsdiebstahls – sichern Sie Ihre Karten und Daten ganz einfach mit den modischen CHIC N'SAFE Aluminium-Kartenbörsen mit RFID-Funktion! Dass die Börsen solch technische Schätzchen sind, wissen sie unter ihrer chicen Optik mit wahlweise Glitzersteinen, in Leder-Ausführung oder mit Designprint super zu verstecken.

Was Sie erhalten

  • 4 Aluminium-Kartenbörse mit RFID-Funktion
  • in Geschenkbox

Auf einen Blick

  • mit RFID-Schutzfunktion zur Abschirmung gegen Identitätsdiebstahl
  • für bis zu 7 Karten
  • ideal auch für die Aufbewahrung von Geldscheinen und Münzen

Maße

  • ca. 11 x 7,5 x 2 cm

Bewertungen & Fragen

CHIC N' SAFE Aluminium-Kartenbörse mit RFID-Funktion in Geschenkbox 4 Stück wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 49.
Rated 5 von 5 von aus Toll Tolle Idee. Mit den Glitzersteinen und den bunten Farben auch super in der Handtasche zu finden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 2 von 5 von aus Sah hochwertiger aus als es ist! Bei den Präsentationen empfand ich das Produkt als hochwertiger dargestellt als es tatsächlich ist. Das Design von Aussen ist so lala die Haptik entsprechend blöd, beim Öffnen der Etuis schlackern die Kartnfächer hin und her. Letztlich habe ich das Produkt zu einem vergünstigten Preis gekauft und werde das Beste draus machen. Die Kartenfächer werde ich raus nehmen und für als Schutzhülle für Bluetooth-Kopfhörer, Traubenzucker, Tampons und Tabletten nutzen. Somit ist zumindest die Handtasche wieder aufgeräumt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
Rated 2 von 5 von aus Unzufrieden Das ging leider zurück das hackt zu oft man bekommt die Karten nicht mehr raus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-04
Rated 3 von 5 von aus kaum genutzt und schon Fächer gelöst eigentlich ist das ja schon eine schöne Idee aber das Fach mit der kreditkarte welches am häufigsten genutzt wird ist schon nach kurzer Zeit seitlich offen irgendwie hat sich der Klebstoff gelöst obwohl ich das Teil ja maximal einmal in der Woche benutze da Ich gehe mal davon aus dass die Haltbarkeit nach 7 Monaten reif für die Mülltonne ist oder kann man die Dinger reparieren lassen fragezeichen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_49
  • loc_de_DE, sid_842376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de