842477

CHIC N' SAFE Wanduhr-Safe integr. Geheimfach für Wertgegenstände 2 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Wanduhr mit verstecktem Safe

Wenn sich doch jedes Problem so praktisch lösen ließe! Mit der CHIC N'SAFE Wanduhr wissen Sie nicht nur jederzeit, wie spät es ist, sondern haben auch eine absolut unauffällige Möglichkeit, kleinere Wertsachen geschickt zu verstecken. Ein solches Geheimfach zahlt sich aus!

Was Sie erhalten

  • 2 x Wanduhr-Safe
  • 2 x 1,5 V AA-Batterie

Auf einen Blick

  • enthält ein integriertes, 3-geteiltes Geheimfach für kleinere Wertgegenstände wie Bargeld oder Schmuck

Maße

  • ca. 25 x 25 x 7 cm

Bewertungen & Fragen

CHIC N' SAFE Wanduhr-Safe integr. Geheimfach für Wertgegenstände 2 Stück wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Uhr mit Geheimfach Das hat nicht jeder. Diese kam gerade zur rechten Zeit, denn unsere alte Uhr, die schön sichtbar am Gartenhaus hing, war leider defekt und wurde somit gleich ausgetauscht. Das sie nun auch noch eine Doppelfunktion hat, um so besser. Die 2. Uhr hat unser Freund für sein Gartenhäuschen erhalten und hat sich auch sehr darüber gefreut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Gute Idee Sehr praktisch gedacht, mit dem Geheimfach ist die Uhr sehr speziell. Gerne hätte ich dieses System als Funkuhr gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus CHIC N' SAFE Wanduhr-Safe Ich suchte eine Uhr für die Küche und habe sie gefunden. Toll finde ich, dass ich für den reduzierten Preis noch eine zweite Uhr für's Büro dazu bekommen hab. Die Wanduhr hateine angenehme Größe, ein gut zu erkennendes Zifferblatt und funktioniert bis dato prima. Das man mindestens 2 Nägel zur Befestigung benötigt ist sicherlich der Größe der Uhr geschuldet. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
Rated 4 von 5 von aus Uhr mit Geheimfach Die Idee mit einer Uhr und dem Geheimfach ist witzig. So könnte man einige Zweitschlüssel oder sonstige Kleinigkeiten dort verstauen oder Schlüssel vor Kinderhänden sichern. Leider gehen die Uhren sehr schwer zu öffnen, so dass Voraussetzung wäre, dass man sie mit drei Dübeln an der Wand befestigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_842477, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de