303664

CLARKS® Amberlee Rosi Damenbootie echt Leder Reißverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 122,82

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

61

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CLARKS® Amberlee Rosi Damenbootie echt Leder Reißverschluss wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh für schmale Füsse Mir gefällt das Produkt sehr gut. Der Schuh ist hat eine optimale Passform für schmale Füsse. Er ist bequem, aber nicht kuschlig, dass sehe ich aber durchaus als Vorteil an. So kann man die Stieflette nicht nur im Winter, sondern auch im Frühjahr an Regentagen tragen. Das Leder ist sehr weich und flexibel, es hat einen angenehmen Griff. Die Optik finde ich sehr ansprechend. Ein rundum gelungenes Modell. Ich trage den Schuh schon jetzt wirklich gerne und denke, dass er eins meiner Lieblingsmodelle wird. Ein kleiner Nachteil: Der Schuh hat sowohl außen als auch innen einen Reisverschluss. Der äußere Reisverschluss hat allerdings keine Funktion. Schade, denn mit beiden Reißverschlüssen wäre der Einstieg noch leichter. Für mich macht deshalb der funktionslose Reisverschluss wenig Sinn, aus rein optischen Aspekten hätte man diesen auch weglassen können. Wenn man den Reissverschluss jedoch anbringt, dann auch mit Funktion.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 4 von 5 von aus Bin Clarks sehr zufrieden Habe schon die Halbschuhe und jetzt die Stiefel, bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von 5 von aus Großartiger Tragekomfort für schmale Füße Ich muss vorausschicken, dass ich sehr kleine und schmale Füße habe (Gr. 34/35, Weite F bis F 1/2) und normalerweise nur sehr schwer Schuhe finde, in denen ich nicht haltlos "herumschlackere". Diese Schuhe sind am Schaft und über den Spann jedoch so eng gearbeitet, dass ausschließlich Damen mit Füßen in Kindergrößen daran Freude haben werden. Allen anderen Damen müssen diese Boots unweigerlich viel zu eng und unbequem sein. Die vielen negativen Bewertungen kann ich deshalb vollkommen nachvollziehen. Hat man das Glück, in diese Schuhe zu passen, hat man zum Schnäppchenpreis ein Stück echte Qualität gekauft. Der Schaft ist wunderbar weich gepolstert, der Reißverschluss auf der Innenseite läuft gut (Achtung: Der Reißverschluss auf der Außenseite ist lediglich Dekoration!) und die Innensohle ist so weich und bequem, dass man damit weite Strecken ohne Ermüdung laufen kann. Ich habe die Schuhe in Glattleder schwarz gewählt und bin damit so zufrieden, dass diese Boots momentan meine ständigen Begleiter sind. Allen Frauen mit extrem schmalen Füßen und nicht allzu hohem Spann seien diese Boots empfohlen. Für Trägerinnen der Schuhweite G und aufwärts sind sie leider ungeeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 4 von 5 von aus Habe wie immer in meiner Größe bestellt. Leider bin ich gar nicht in die Schuhe gekommen, da sie über dem Rist viel zu eng waren. Wahrscheinlich liegt es an dem Herstellungsland wo die Größen nicht mit unseren übereinstimmen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_303664, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de