303655

CLARKS® Tri Lily Damenslipper Materialmix Elastikeinsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 108,20

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

54

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CLARKS® Tri Lily Damenslipper Materialmix Elastikeinsätze wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Toller Wohlfühlfaktor! Reinschlüpfen, Loslaufen, Wohlfühlen!!! Man könnte glatt vergessen, dass man Schuhe anhat! Absolut leicht an den Füßen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
Rated 4 von 5 von aus Ausgefallenes jugendliches Design und auch wieder für Platt- Spreizfüßler geeignet. Die Verpackung im Schuh ,wie eine Art Schuhspanner, habe ich zuerst nicht sehen können, erst nach eingehender Untersuchung, warum der Schuh drückt. Also bitte erst das Verpackungsmaterial entfernen, dann anprobieren :-))
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Toll Toller, ungewöhnlicher Schuh, der durch die Flexibilität der Sohle und das äußerst bequeme Innenleben gewinnt. Obermaterial Filz... nicht so superwarm wie ich dachte aber für trockene kalte Tage perfekt! Größe fällt normal aus!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
Rated 3 von 5 von aus Schön aber nur für sehr schlanke Füße! Habe mir diese Schuhe in zwei größen gekauft und mußte leider feststellen, dass beide nicht passten. Diese Schuhe sind nur für sehr schlanke Füße konzipiert! Eine Person mit etwas breiteren Füßen und hohem Spann kommt überhaupt nicht in den Schuh! Auch sind sie relativ klein in der entsprechenden Größe. Was mir an dem Schuh gefallen hat ist die sehr schöne weiche Sohle und das Filzmaterial.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_303655, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de