842717

CLEAN IT Akku-Reinigungsbürste 2 Reinigungsstufen Laufzeit max. 190min inkl. XXL-Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,50
€ 19,98

inkl. USt

Auswahl:  
9

Schluss mit der Schrubberei! Die Akku-Reinigungsbürste hilft

Im Haushalt ist jeder Handgriff zu viel. Erleichtern Sie sich gerade bei den Putzarbeiten die Schrubberei mit der Akku-Reinigungsbürste von CLEAN IT. Die kraftvolle Rotationsbürste mit zwei Reinigungsstufen und den wechselbaren Aufsätzen ist für viele Anwendungen super geeignet. Schwierige Stellen, wo man normalerweise nur schwer hingelangt, schafft die Reinigungsbürste ohne Probleme. Und der Vorteil: Wir sparen unsere Kräfte und reinigen gründlich.

Was ich erhalte?

  • Akku-Reinigungsbürste
  • XXL-Zubehör: Bürste large, Bürste medium, Spitz-/Eckenbürste, Pad-Aufsatz, Reinigungspads, Ladekabel

Auf einen Blick

  • universell einsetzbares Reinigungstool für Haus, Garten, Hobby und Auto
  • die kraftvolle Rotationsbürste mit wechselbaren Aufsätzen
  • ersetzt lästiges und kraftaufwändiges Schrubben
  • Akku: 3,7 V Li-Ion, 2.500 mAh
  • 2 Reinigungsstufen (250 Umdrehungen/Minute & 350 Umdrehungen/Minute)
  • maximale Laufzeit ca. 190 Minuten
  • Akku-Ladezeit: ca. 3 Stunden

Gewicht

  • ca. 800 g (ohne Aufsätze)

Gut zu wissen

Die Aufsätze lassen sich wunderbar lösen, in dem sie vorsichtig hin und her gekippt werden (etwa 3-mal). Im Inneren befindet sich eine Vorrichtung, die ein- und ausgeklickt werden muss. Daher ist ein bloses Ziehen eher nachteilig.

Bitte beachten

Die Ladekontrollanzeige leuchtet während des Ladevorgangs rot auf. Das Gerät ist vollständig aufgeladen, wenn die Lampe grün leuchtet.

Bewertungen & Fragen

CLEAN IT Akku-Reinigungsbürste 2 Reinigungsstufen Laufzeit max. 190min inkl. XXL-Zubehör wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 62.
Rated 5 von 5 von aus Super Es ist zu empfehlen. Es macht die Fliesen super sauber.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Für mich toll ist dieses Gerät. Ich nehme die Pads zum Einbringen des Lederbalsams auf meine Couchgarnitur und Lederstühle. Vorher taten mir nach getaner Arbeit immer die Schultern, Arme und Rücken weh, zumal ich immer einmal einreiben und noch mal nachpolieren mußte. Jetzt reibe ich das Balsam auf das Pad, fasse ganz vorn an(nicht am Griff) und halte es ein bischen ans Leder. Der Rest wird vom Gerät übernommen. Das gleiche für meine Holzschränke mit Möbelöl. Auch für die Fliesen ging es ganz prima und schnell. Die kleine spitze Bürste eignet sich für kleine Rillen und Ritzen z.B. am Waschbecken. Für mich eine tolle Arbeitserleichterung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum Reinigen der Fugen in der Dusche und der Badewanne. Für mich ist es eine echte Hilfe, da ich aufgrund von Rheuma nicht lange und kraftvoll diese Arbeiten machen kann. Manchmal muss ich auch beide Hände nehmen, aber es wird alles super sauber.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 2 von 5 von aus Das war dieses Mal leider nichts! Das Gerät ist wirklich nicht mit nur einer Hand zu bedienen und auch nicht am Griff, man muss vorne zupacken. Auch ich gehöre zu denen, die das Gerät samt Aufsatz zurück schicken musste, weil ich den Aufsatz einfach nicht mehr abbekam und so die anderen Aufsätze gar nicht testen konnte. Unausgereiftes Produkt in meinen Augen. In der Präsentation kam das so easy rüber. Für mich macht das Gerät absolut keinen Sinn.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_842717, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de