266932

CONTOURS RX® LidsByDesign Augenlid-Lifting gegen Schlupflider verschiedene Größen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,23

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CONTOURS RX LidsByDesign Augenlid-Lifting gegen Schlupflider verschiedene Größen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Dachte, es sei besser Man kann am Auge eine kleine Veränderung feststellen, nicht großartig, aber ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Ganz neues Selbstbewusstsein Seit einigen Monaten habe ich Schlupflider, die auch durch intensive Augencremes nicht besser wurden. Ich sah dadurch immer müde und auch wesentlich älter aus. Da eine Schönheitsoperation niemals für mich in Frage käme, hatte ich mich schon schweren Herzens mit dem Problem abgefunden. Dann entdeckte ich in der Beauty Night diese Augen Stripes. Ich habe mir die Größe 3 mm bestellt. Da ich an den Augen sehr empfindlich bin, war ich gespannt, ob man ein "Fremdkörpergefühl" beim Tragen merkt. Das Aufkleben der Stripes an der richtigen Stelle musste ich am Anfang noch mehrmals üben. Aber über das Ergebnis bin ich einfach nur begeistert!!! Die Schlupflider sind völlig weg und meine Augen sehen wieder so offen und wach aus. Ausserdem ist die Größe 3 bei mir tatsächlich unsichtbar und hält zuverlässig bis zum Abend. Ich hätte mehrfach fast vergessen sie wieder abzumachen, weil ich sie beim Tragen gar nicht bemerke. Ich habe durch diese Augen Stripes wieder ein ganz neues Selbstbewusstsein bekommen und trage sie jeden Tag. Danke QVC für diese tolle Produktidee!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-21
Rated 1 von 5 von aus Nichts für mich Erst schien das Klebepflaster seinen Zweck zu erfüllen, aber nach einigen Stunden Tragen ging es ab. Zwei Tage lang hatte ich an der Stelle, an der das Pflaster oben aufhörte, eine unschöne Falte. Ich befürchtete schon, dass sie gar nciht mehr weg ginge. Tat sie aber, allerdings nach einmaligem Tragen erst nach 2 Tagen. Das gibt Anlaß zu der Befürchtung, dass sie immer bleibt, wenn man die Pflaster regelmäßig aufklebt. Für mich hätten sie einen Arbeitstag durchhalten müssen, was sie nicht taten. Deshalb gingen die Pflaster zurück und ich gebe auch keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 3 von 5 von aus fraglich Sieht einfach aus, klingt plausibel und ist doch so schwer zu machen. Ich krieg es nicht so hin, dass ich zufrieden bin. Sie scheinen für mich auch in der Länge über das Lid zu kurz zu sein, denn die Haut "quillt" an der Seite heraus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_266932, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de