266927

CONTOURS RX Primer Stift als Grundierung vor dem Auftragen der LidsbyDesign

CONTOURS RX Primer Stift als Grundierung vor dem Auftragen der LidsbyDesign
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Grundpreis: € 430,28/100 g

9
Beschreibung

Primer für makellose Lidschattenanwendungen

Einfach, präzise und mit perfekten Ergebnissen: Der CONTOURS RX Primer-Stift besitzt eine langanhaltende, leichte Formel, die das Erscheinungsbild ungleichmäßiger Hauttöne verringert. Der Primer enthält texturierende Elemente, die helfen, die Farbe von Lidschattenpigmenten zu verbessern. Er wurde speziell für die Verwendung auf den LidsByDesign Augenlid-Pflastern entwickelt.

Was Sie erhalten

  • CONTOURS RX Primer-Stift

Auf einen Blick

  • Grundierung für langanhaltende LidsByDesign Augenlid-Pflaster
  • auch für langanhaltenden Lidschatten
  • lässt das Hautbild gleichmäßiger erscheinen
  • überdeckt ungleichmäßige Hauttöne
  • für eine präzise und kontrollierte Anwendung
  • feuchtigkeitsspendende Formel mit Kokos-Emulgator Coco-Glyceride
  • trocknet die aufgetragene Fläche nicht aus

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

CONTOURS RX Primer Stift als Grundierung vor dem Auftragen der LidsbyDesign wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Naja ...habe ihn mir zu den Strips bestellt nur leider verrutschen sie bei der Anwendung und kriecht unter den Strip so das er sich wieder löst von daher zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Stift. Der Stift ist extrem gut, so dass man den Lidschatten farbgetreu anwenden kann.Er ist ganz schnell trocken nichts verschmiert, daß Erscheinungsbild ist optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht da ich die Lid Stripes einfach genial finde , war ich absolut begeistert und auch froh, das es einen Primer dafür gibt. Denn ohne einen Primer ist ein schminken des Auges nur schwer möglich, denn die Farbe, Puder Lidschatten, hält nicht auf den Stripes. Dieser Stift ist gut gedacht, aber schlecht gemacht. Er ist recht fest, es läßt sich also nicht leicht auf dem Lid anwenden. Der Stripe bekommt damit die helle Farbe des Primers, nur kann ich sie nicht ordentlich auf dem Lid verstreichen ohne den Stripe nicht zu verrutschen. Die Ränder des Stripe zeichnen sich mehr ab als ohne Primer, das ist nicht das was ich erreichen will. Lidschatten läßt sich zwar besser auftragen, aber die Ränder sind immer zu sehen. Perfekt ist er, um unter den Brauen das Auge zu vergrößern, also als Hightlighter, oder im Augenwinkel. Da ich bei den Stripe die Größe 7 mm bestellt hatte, diese aber doch zu groß sind, warte ich jetzt auf die 5 mm und probiere es erneut. Sollte das Ergebnis nicht besser werden, geht der Stift zurück. Dann muß es eben ohne gehen, oder ich versuche es mit anderen Primern. Da dieser Stift recht teuer ist, bleibt er nur, wenn es funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-22
  • y_2018, m_10, d_22, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_266927, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de