811653

CORAVELLE XL-Heimdecke nachtleuchtend Mikrofaser Flausch ca. 180x220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,25

inkl. USt

Auswahl:  
12

Kuschelige Decke mit leuchtenden Sternen

Eingehüllt in leuchtende Sterne! Die CORAVELLE Heimdecke aus weichem Mikrofaser Flausch macht das möglich, denn hier sehen Sie geschorene Sterne, die einen nachtleuchtenden Effekt haben. Weil die Decke so groß ist, kann man sich bequem auch zu zweit darin einkuscheln.

Auf einen Blick

  • XXL-Heimdecke
  • Mikrofaser Flausch
  • bedruckt mit Sternen und Streifen
  • geschorene Sterne leuchten im Dunkeln
  • nachtleuchtende Wirkung hält auch noch nach einigen Wäschen an

Maße

  • ca. 180 x 220 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über die Marke

Ein behagliches Zuhause für die ganze Familie – ein Kinderspiel mit den kuschelweichen Heimtextilien von CORAVELLE.

Von kuscheliger Bettwäsche bis zum gemütlichen Hausanzug

Entdecken Sie die große Auswahl an Bettwäsche, Heimdecken, Hausanzügen und vielem mehr. Natürlich alles aus streichelzartem Mikrofaser Flausch und exklusiv bei QVC!

Die Heimtextilien von CORAVELLE bringen alle schönen Vorteile der Mikrofaser mit: Sie sind bei 60 Grad waschbar, langlebig, atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Außerdem werden die Produkte von CORAVELLE strengen Qualitätskontrollen unterzogen und sind schadstoffgeprüft nach Ökotexstandard 100.

Heimtextilien aus Mikrofaser in Wohlfühl-Vielfalt

Darüber hinaus sind die Produkte von CORAVELLE zum Verlieben weich und in vielen Farben und Designs erhältlich, zum Teil mit eingearbeiteten seidig glänzenden Streifen. Fantasievolle Blumenmuster, zarte Ornamente oder stilvolle Muster verschönern Ihr Zuhause und verwandeln es in eine Oase der Gemütlichkeit.

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie ein Stück flauschige Lebensqualität!

Bewertungen & Fragen

CORAVELLE XL-Heimdecke nachtleuchtend Mikrofaser Flausch ca. 180x220cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Kuscheldecke Ich habe die Decke in grau gekauft. Sie ist super weich. Dadurch, dass sie im dunkel leuchtet, fühlt man sich immer wohl und geborgen. Ich finde, dass ich besser schlafe, seit ich die Decke habe!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 2 von 5 von aus fusselt leider So eine schöne Decke, habe mich sehr gefreut als sie kam, hab sie gleich gewaschen, dann kam der Schock. Diese Decke fusselt sehr stark, schon beim aufhängen war meine Kleidung voller Fussel. Auch nach dem zweiten Mal waschen hat das nicht nachgealassen. Ich hatte bereits schon andere Decken von Coravelle, die waren super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Verwende die Decke als Tagesdecke, schön weich, sieht schön aus. Aber von NACHTLEUCHTEND kann überhaupt keine Rede sein!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
Rated 5 von 5 von aus Kuschlige Sternendecke ...kann diese gerne weiterempfehlen. Meine Enkeltochter ist begeistert und durfte gleich eine Decke mitnehmen. Angenehm weich, kein fusseln und nach dem Waschen noch fluffiger.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_811653, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de