811653

CORAVELLE XL-Heimdecke nachtleuchtend Mikrofaser Flausch ca. 180x220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CORAVELLE XL-Heimdecke nachtleuchtend Mikrofaser Flausch ca. 180x220cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Kuscheldecke Ich habe die Decke in grau gekauft. Sie ist super weich. Dadurch, dass sie im dunkel leuchtet, fühlt man sich immer wohl und geborgen. Ich finde, dass ich besser schlafe, seit ich die Decke habe!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 2 von 5 von aus fusselt leider So eine schöne Decke, habe mich sehr gefreut als sie kam, hab sie gleich gewaschen, dann kam der Schock. Diese Decke fusselt sehr stark, schon beim aufhängen war meine Kleidung voller Fussel. Auch nach dem zweiten Mal waschen hat das nicht nachgealassen. Ich hatte bereits schon andere Decken von Coravelle, die waren super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Verwende die Decke als Tagesdecke, schön weich, sieht schön aus. Aber von NACHTLEUCHTEND kann überhaupt keine Rede sein!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
Rated 5 von 5 von aus Kuschlige Sternendecke ...kann diese gerne weiterempfehlen. Meine Enkeltochter ist begeistert und durfte gleich eine Decke mitnehmen. Angenehm weich, kein fusseln und nach dem Waschen noch fluffiger.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_811653, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de