584526

CRAFTER`S COMPANION Kreativ-Set Gemini Stanz- & Prägemaschine elektrisch, 26tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 194,91

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

97

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CRAFTER`S COMPANION Kreativ-Set Gemini Stanz- & Prägemaschine elektrisch, 26tlg. wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Stanzmaschine Ich bin total begeistert. So einfach habe ich mir das Arbeiten mit dieser Maschine nicht vorgestellt, aber es macht sehr viel Spaß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 4 von 5 von aus Leider nichts für mich Das Gerät ist für sehr detaillierte Stanzschablonen wunderbar. Da ich aber sehr viel stanze , ist es für mich nicht geeignet. Die Platten haben sich in sehr kurzer Zeit ( trotz ständigem Drehen) stark verbogen, sodaß ich viel Kraft aufwenden mußte diese überhaupt in das Gerät zu schieben. Außerdem sieht man auf der Magnetplatte jeden Abdruck einer Stanzung und später auch auf den Papieren. Dies gefällt mir nicht, daher habe ich die Gemini zurückgeschickt .
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus Genial Super Teil, bin froh dass ich mich dafür entschieden habe, die Arbeit damit macht jetzt noch mehr Spaß. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Besser als die Gemini Junior Hatte die Gemini Junior 2x nacheinander bestellt und wieder zurückgeschick, weil sie nicht richtig funktionierten. Deshalb war ich auch sehr skeptisch, ob ich mit der großen Ausführung besser zurechtkommen würde. Aufgrund dessen, dass andere Kunden die Gemini super fanden, wollte ich sie doch mal ausprobieren. Mitlerweile habe ich dieseses Gerät seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden, was die Kraft angeht, mit der die Platten durchgezogen werden. Allerdings müssen die Platten wirklich gedreht und gewendet werden, damit sie nicht allzu doll verbiegen. Sie dann noch einlegen zu können ist manchmal schon etwas schwierig und mit Kraftaufwand verbunden, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist es ok. Die Gemini steht dabei bombenfest. In den Präsentationen werden immer neue Platten verwendet und zeigen das Problem nicht wirklich auf, wenn man viel stanzt. Habe mir übers Internet Platten nachbestellt, die ich dann nur zum Prägen mit Foldern verwende oder für alles, was keine Schneidespuren hinterlässt. Alles in allem eine leistungsstarke Maschine.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_584526, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de