584196

CRAFTER'S COMPANION Ergänzungs-Set Ersatz Schneidplatten für Gemini 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,49

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CRAFTER'S COMPANION Ergänzungs-Set Ersatz Schneidplatten für Gemini 2tlg. wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Werden leider laufend gebraucht Bei mir halten die Platten leider nicht lange (ca. 3Monate). Aber das ist bei anderen Geräten auch so.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Für 2 Stück ein guter Preis !!! Egal ob per Hand oder elektrisch - die Schneidplatten nutzen sich - bei häufigem Gebrauch auch dementsprechend schnell ab … und ich benutze die Gemini sehr häufig - dafür habe ich sie ja schließlich …. oder ! Außerdem selbst - wenn sie verbogen sind und trotzdem noch funktionieren - gibt es durch die vielen Einkerbungen vom Stanzen - vor allem beim Spiegelkarton und empfindlichen Papieren - unschöne Macken - was mich persönlich ungemein stört - deshalb habe ich auch immer 4 Stück im Gebrauch. Ich habe bei tiefen Schnitten - auch schon mal ganz vorsichtig - mit sehr feinem Sandpapier die gröbsten Unebenheiten ausgeglichen - da kann ich die Platten z.B. noch lange für Ausstanzungen von filigranen Rahmenschablonen benutzen - da fallen die Macken - sollten welche da sein - nicht so ins Gewicht und bei gemustertem Papier fällt es sowieso nicht auf. Da ich bis dato keinen besseren Preis gefunden habe - wohlgemerkt es sind 2 Stück - ordere ich sie bei QVC - nach Bedarf - bei einer anfallenden Bestellung gleich mit. So fallen keine extra Versandkosten an. Beste Grüße Leni
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 4 von 5 von aus Braucht man Wenn die Maschine oft benutzt wird, nutzen sich die Platten leider sehr stark ab und verformen sich. Das ist auch und besonders, wenn sie immer gedreht werden. Deshalb sind die Ersatzplatten unerlässlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Habe mir die Schneidplatten als Vorrat gekauft um sie gleich zur Hand zu haben, falls eine von meinen vorhandenen nicht mehr zu verwenden wäre, was bis jetzt nicht der Fall ist. Drehe die obere Platte jedes Mal nach dem Stanzen um, so sieht sie noch gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_584196, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de