584951

CRAFTER'S COMPANION Gemini Junior Präge- & Stanz- maschine elektrisch & Schablonen, 22tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 169,95

inkl. USt

84

Bewertungen & Fragen

CRAFTER'S COMPANION Gemini Junior Präge- & Stanz- maschine elektrisch & Schablonen, 22tlg. wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Wow - einfach unglaublich! Als Fan von Stanzmaschinen und gestanzten Motiven habe ich schon lange eine Markenstanzmaschine mit Kurbel in Gebrauch. Bei sehr detailreichen Schablonen musste ich leider feststellen, dass das Motiv nicht komplett durchgestanzt wurde. Von Hand habe ich versucht, den Stanzprozess zu vollenden... Mit der Gemini passiert das nicht - das Ergebnis ist einfach perfekt. Dass man keine Kraft zum Kurbeln aufwenden muss, ist ein schöner Nebeneffekt, aber was wirklich zählt ist das perfekte Ergebnis! Meine manuelle Version werde ich sofort gegen die Gemini eintauschen!!! Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf bis jetzt Ich habe vor einiger Zeit die Gemini Junior gekauft und bin auch damit Zufrieden. Diese Maschine überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Maschine Diese Maschine ist ein Ersatz für meine alte Kurbelmaschine. Da ich von meinen alten Kurbelmaschinen weiß, dass die Platten schnell zerkratzt werden und sich wölben. Gegen das verbiegen hilft nur bei jedem Stanzvorgang die Platte um zu drehen, Für das Stanzen mit verschiedenen Schablonen muss man manchmal zusätzliches Papier zwischen die beiden unteren Platten legen. Einfach ausprobieren. Wie heißt das Sprichwort: "Übung macht den Meister". Die Maschine arbeitet einwandfrei. Ich werde viel Freud mit der kleinen Maschine haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 2 von 5 von aus war sehr entäuscht Hatte schon die große Maschine,die ich wieder zurück geschickt habe, weil sie nach den 3.mal stanzen nicht mehr funktionierte . Ich wollte es diesmal mit der Germini Junior probieren, aber schon beim auspacken merkte ich, das es keine neue Maschine ist.Ich habe wieder mit Stanzen bgonnen. Erst hat sie gut funktioniert, aber dann sind die Platten stecken geblieben , es ging nichts mehr. Ich war sehr enttäuscht, das eine gebrauchte Maschine für diesen Preis verschickt wird. Ich bin seid über 20 Jahre Kunde und war meistens zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_584951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de