585913

CRAFTER'S COMPANION Gemini Junior Präge- & Stanz- maschine elektrisch & Schablonen, 24tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 169,95

inkl. USt

84

Bewertungen & Fragen

CRAFTER'S COMPANION Gemini Junior Präge- & Stanz- maschine elektrisch & Schablonen, 24tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Gute Anschaffung Die Gemini jun. funktioniert zwar sehr gut, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Was auch aus anderen Bewertungen hervorgeht, sind einzelne Platten trotz der Anwendungsempfehlungen in der Bedienungsanleitung (bei mir ist es hauptsächlich die magnetische Matte) schon nach kurzem Ausprobieren der Stanzschablonen mit unterschiedlichen Papierstärken stark ramponiert, sodass ich mir in Kürze einen Satz Platten als Ersatz zulegen werde. Das ist sehr schade, zumal die Platten/Matten nicht gerade preisgünstig bzw. nicht einzeln erhältlich sind. Ich habe mehrere Youtube-Filmchen angeschaut und festgestellt, dass auch bei anderen Bastlern die Platten entsprechend beschädigt sind. Fazit: Die Platten öfters wenden und von den beiden Acrylplatten nur eine als Schneideplatte benutzen, dann bleibt die andere unversehrt. Ausprobieren mit den unterschiedlichen Plattenanordnungen ist unbedingt erforderlich. Die Stanz- und Prägeergebnisse sind sehr gut. Ein Vergleich mit meiner alten mechanischen Stanz-/Prägemaschine ist nicht möglich da habe ich seit ca. 10 Jahren immer noch die ersten Platten und Matten im Einsatz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Gutes und leichtes Arbeiten... Mit dieser elektrischen Stanz- und Prägemaschine im Formatgröße bis A5 kann leicht und schnell verschienenes an Bastelarbeiten kraftsparend hergestellt werden. Im Set befindet sich das notwendige Zubehör (Netzteil, verschiedene Platten) sowie Stanz- und Prägeteile, damit man sofort beginnen kann. Es geht alles schnell und unkompliziert. Die Ergebnisse sind bei Nutzung der richtigen Anwendung von den Stanz und Prägeplatten absolut korrekt und exakt. Für Bastelarbeiten in Formatgröße A4 nutze ich weiterhin meine Kurbelmaschine Grand Callibur von Spellbinders, da ich diese auch für meine ehrenamtliche Tätigkeit mit behinderten Senioren sowie schwer kranken Kindern, wenn sie vom stationären Aufenthalt entlassen und in den ambulanten Bereich mit ihren Eltern aufgenommen werden und die Wartezeit zwischen den verschiedenen Untersuchungen abzulenken und kleinen Bastelarbeiten zu verkürzen. So kann den Kindern und Eltern nach der schweren Zeit im Krankenhaus kurzzeitig ein bißchen Freude bereiten. Die Senioren haben auch viel Spaß am Basteln und freuen sich immer sehr über ihre Ergebnisse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Bin sehr zufrieden mit der Gemini und kann sie nur weiter empfehlen. Nur die Prägeplatten verformen sich sehr schnell, muss man sehr aufpassen, am besten nach jedem Stanzen umdrehen,
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 3 von 5 von aus schade,hatte ich mir besser vorgestellt Die Maschine ist schon sehr teuer,da muss man nun noch ständig neue Stanzplatten nachholen.Schon beim ersten ausprobieren,zog die Maschine schon nix allein,dann war auch gleich eine Platte so mit dem Muster versehen,das alle anderen Papiere einen ungewünschten Druck mit ab bekamen.Trotz richtigen Einlegens,Lesen der Beschreibung ect.!!!Wir haben zu dritt getüfftelt und Videos dazu geschaut!! Hier sollte man besser beraten dazu und gegebenfalls die Kunden darauf hinweisen,das man Ersatzplatten auf Vorrat hat.Und diese vieleicht auch günstiger anbietet.Für mich echt ne Menge Geld ! -Fazit- ist überarbeitungswürdig,auch wenns schöne Motive dazu gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_585913, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de