584357

CRAFTER'S COMPANION Kreativ-Set Stempel & Metallschablonen 3tlg.

CRAFTER'S COMPANION Kreativ-Set Stempel & Metallschablonen 3tlg.
product thumbnail
€ 26,95

inkl. USt

Auswahl:  
13

Kreativ-Set für florale Designs

Verschenken Sie blühende Freude – als Lesezeichen, als Grußkarten oder als gestaltetes Bild für die Wand! Mit den Stempeln und Schablonen von CRAFTER'S COMPANION zaubern Sie tolle Blumenmotive auf Untergründe aus Karton und Papier.

Was Sie erhalten

  • 2 Metall-Schablonen
  • passender Stempel in DIN A6
  • Anleitung

Gut zu wissen

Die Schablonen können mit allen gängigen Maschinen benutzt werden

Mehr über CRAFTER’S COMPANION

Bereits 2005 gründete die englische Kreativexpertin Sara Davies noch während sie an der Universität war das Unternehmen CRAFTER’S COMPANION. Heute verfügt der bekannte britische Konzern über Niederlassungen in Großbritannien, den USA und Europa. Aus dem Hause CRAFTER’S COMPANION kommen hochwertige, innovative Bastelprodukte, die weltweit vertrieben werden. Das in der Show gezeigte Sortiment ist in Deutschland jedoch exklusiv bei QVC erhältlich!

Innovative Bastelprodukte von einer Expertin

Sara Davies, die Gründerin von CRAFTER’S COMPANION, erhielt bereits mehr als 25 nationale und internationale Auszeichnungen, unter anderem den britischen Verdienstorden von Prinz William. Sie arbeitet in den USA und in Europa als anerkannte Bastel-Expertin für diverse Shopping-Kanäle und setzt ihr Know-how für die Entwicklung spannender Bastelmaterialien ein.

Bastelspaß vom Feinsten

Entdecken Sie das wunderbar aufeinander abgestimmte CRAFTER’S COMPANION Sortiment bei QVC. Es beinhaltet innovative Bastelprodukte, die sich alle unkompliziert und ohne Vorkenntnisse verwenden lassen. Ob schneiden, falzen, prägen, messen oder Schleifen binden – ruckzuck können Sie damit individuelle Karten, Umschläge oder Geschenkboxen kreieren. Von Papiersets über Stifte bis hin zum Ultimate Pro Bastelkoffer für kreative Papiergestaltung, dem bekanntesten Produkt des Unternehmens, überzeugen die Bastelideen von CRAFTER’S COMPANION durch sehr gute Qualität.


Bewertungen & Fragen

CRAFTER'S COMPANION Kreativ-Set Stempel & Metallschablonen 3tlg. wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf! Das Ergebnis ist sehr gut. Ich war erstaunt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes großes Stempelmotiv Ich habe mir mit dem Mohnblumen Set eine wunderschönes und mal ein großes Motiv ausgesucht, das auch nur allein gestempelt super schön (schwärm) aussieht. Einen größeren Acrylblock zum Befestigen meiner vorher ausgeschnitten und mit EZ Mount beklebten Gummistempel hatte ich bereits. Ich persönlich kann auch besser erst stempeln und danach stanzen. Die im TV vorgestellte Methode führte bei mir zu keinem guten Ergebnis, weil der Gummistempel eben nicht durchsichtig ist. Ich habe mir auf meiner Rückseite des EZ Mount drei Markierungen gemacht, um das Stempelmotiv beim Abdrücken genauer anlegen zu können. Das genügt mir zum Abstempeln bei meinen Arbeiten. Nach der Koloration kommt die wunderschöne Mohnblume erst zu ihrem sensationell schönen Auftritt, wobei die Farbe der Mohnblüte ja sehr unterschiedlich sein kann. Ich habe mich für das leuchtende knallrot entschieden, das ein wenig orange enthält. Aber auch die schönen Schriften in deutscher Sprache kann man sehr gut nutzen, ebenso wie das zugehörige Zweiglein, das man auch in kleine Blättchen geschnitten, sehr gut auf seiner Arbeit (auch innen) verteilen kann. Die Stanze stanzt bei mir einwandfrei beim ersten Mal. Ich vergebe hier fünf Sterne, weil ich mit diesem Set mehr als sehr zufrieden bin und es gerne weiter empfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
Rated 4 von 5 von aus stempeln und stanzen... bin froh, mich für das set mit der mohnblume entschieden zu haben... es ist nicht ganz einfach , erst zu stanzen und dann den stempel aufzusetzen, damit alle datails gut sichtbar werden. die mohnblume hat nicht zu viele kleine fitzelteilchen an der blüte, wie bei der gerbera . persönlich stempel ich erst und nutze danach die stanzschablonen. da die gummistempel nicht durchsichtig sind und nur grob ausgeschnitten werden , damit sie auf dem stempelblock gut halten , ist mir das zu unsicher. ich persönlich komme mit der reihenfolge stempel dann stanze besser klar... das soll aber jeder so machen, wie es ihm gefällt und der bastelablauf sein soll. das ergebnis ist schließlich entscheidend und nicht die reihenfolge ... schönes motiv, was auch nur gestempelt und ausgemalt aber auch gestanzt und ausgemalt schön aussieht , sowie alles in 3D-effekt wie im tv gezeigt hergestellt wird, ist völlig egal- es sieht alles für sich gut aus und kommt auch darauf an, wozu die karte oder das bastelobjekt dient. vielfältige möglichkeiten des einsatzes, sowohl einzeln als auch in kombination hat alles seinen reiz und seine daseinsberechtigung. punktabzug gibt es wegen der stempelform, da diese aus grauem vollgummi und somit nicht einsehbar und zum selbstschneiden ist. die anwendung also nicht so einfach, man benötigt etwas übung mit den vollgummistempeln. zudem vermisse ich einen stempelblock in der größe des größten motivs und haftspray zur fixierung auf dem stempelblock für den gummistempel. unterstützend mache ich immer eine abstemplung des motivs mit permanenter stempelfarbe auf dickerer folie oder windradfolie und klebe dieses abbild auf die rückseite des stempelmotivs. dadurch kann man es auch mit schablonenspray auf den stempelblock fixieren und hat in etwa die motivgröße und deren lage etwas besser zum abstempeln "im griff".
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_584357, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de