283814

CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Cream für intensive Feuchtigkeit, 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,00

Grundpreis: € 72,00/100 ml

18

Intensive Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

Genießen Sie die Vorteile von mineralstoffreichen Thermalwasser mit der O2 Couture Hydra Intense Creme von CREMORLAB. Die Creme eignet sich besonders gut für trockene und dehydrierte Haut. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe kann die Haut revitalisiert und geschmeidiger werden.

Was Sie erhalten

  • O2 Couture Hydra Intense Creme, 50 ml

Auf einen Blick

  • feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme
  • formuliert mit Marine Oxygen Plasma
  • enthält Thermalwasser für ein schönes Hautbild
  • kann die Haut weich, geschmeidig und hydratisiert wirken lassen
  • ideal für trockene und dehydrierte Haut
  • für alle Hauttypen geeignet
  • verträglichkeit dermatologisch getestet
  • hergestellt aus einem seltenen und mineralstoffreichen Thermalwasser

Anwendung

  • Als allerletzten Schritt Ihrer Hautpflege anwenden und sanft einmassieren, bis sie vollständig absorbiert ist.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Cream für intensive Feuchtigkeit, 50ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Toller Duft, geniale Textur.... Diese Creme ist einfach top. Geniale Textur, zarter und angenhemer Duft, dazu das zarte und frische Gefühl, welches sie auf der Haut hinterlässt.... einfach der HAMMER! Hier kann jede Haut mitspielen, die sich einfach nur viel mehr Feuchtigkeit und Vitalität wünscht. Ob als Makeup-Unterlage, oder einfach als letzter Schritt der Pflegeroutine, die CREMORLAB O2 Couture Hydra Intense Cream ist immer der richtige Partner, in jeder Situation. Die Haut glänzt nach dem Auftrag nicht übermäßig, auch erscheint die Haut schön in Balance. Ich bin wirklich begeistert und kann diese Creme uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
Rated 5 von 5 von aus Premium Kosmetik Um ganz ehrlich zu sagen habe ich bis heute nichts von dieser Marke gehört, doch dank QVC beauty.de lerne ich die Marke und auch dieses Produkt kennen. O2 Couture Hydra Intense Creme von CREMORLAB ist das erste, was ich aus der koreanischen Premium - Kosmetik ausprobieren durfte. Diese Feuchtigkeitscreme füllt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, und meerextrakte helfen der Haut mehr Feuchtigkeit zu halten, wodurch die Haut länger weich und befeuchtet wird.  Cremorlab O2 Couture Hydra Creme ist ideal für trockene und dehydrierte Haut. Seeextrakte die darin enthalten sind, helfen der Haut mehr Feuchtigkeit zu halten. Die Haut wird nach Gebrauch weich und glatt. Cremorlab O2 Couture Hydra ist leicht auf der Haut zu verteilen und zieht schnell ein, nach der Anwendung hat meine Haut glattes und strahlendes Aussehen bekommen. Wie der Hersteller sagt, ist die Creme mit Meersauerstoffplasma Gesättigt die dem Sauerstoff hilft tiefer in die Haut zu gelangt um die Haut tiefer zu befeuchten und von Schmutz und Verunreinigungen zu befreien. Die Creme ist für alle Haustypen geeignet. Die Creme ist sehr sparsam im verbraucht und meine Döschen mit 50 ml reicht mir für eine lange Zeit was mich sehr glücklich macht. Selbst während der kurzen Testzeit bemerke ich, wie meine Haut elastischer und elastischer wird. Ich empfehle dieses Produkt der Marke Cremorlab zu versuchen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 5 von 5 von aus Frische Konsistenz Ich durfte die Creme vorab testen und bin überzeugt. Die leichte Konsistenz ist ideal für eine normale und Mischhaut. Sie zieht sofort ein, klebt nicht auf der Haut und Make-up lässt sich mühelos darüber auftragen. Sie spendet sofort extra viel Feuchtigkeit und ist ideal für den Sommer. Meine Mama ist ebenfalls begeistert. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Ich durfte die Creme als Leser-Testerin ausprobieren und bin völlig begeistert. Die Konsistenz ist wie eine gelartige, leichte Creme, der Duft ist frisch und unaufdringlich. Meine Haut zickt ganz schnell, wenn ihr was nicht gefällt, mit dieser Creme ist sie aber samtig, prall und gut gepflegt. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert und auch als Make-up Unterlage funktioniert sie prima. Von mir gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_283814, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de