266833

CRYSTAL CLEAR Anti Aging-Set Lift Away The Years Schalltechnologie inkl. 30ml Serum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75

39
Beschreibung

Anti-Aging-Schalltechnologie für Ihre Haut

Um dem natürlichen Nachlass der Hautstraffheit entgegenzuwirken: das Anti-Aging-Set Lift Away The Years von CRYSTAL CLEAR bestehend aus einem batteriebetriebenem Applikator und einem kristallklarem Serum. Der Applikator verwendet eine vibrierende Schalltechnologie und kann, wenn es gemeinsam mit dem Serum regelmäßig angewendet wird, dafür sorgen, die Haut zu glätten und zu festigen.

Was Sie erhalten

  • Lift Away The Years Applikator
  • Intense Anti-Aging Serum, 30 ml
  • 1x AAA Batterie

Auf einen Blick

  • Applikator in Stab-Form inklusive intensivem Anti-Aging-Serum
  • kann helfen die Haut zu glätten und zu festigen
  • Applikator mit vibrierender Schalltechnologie mit etwa 9-10.000 Umdrehungen pro Minute batteriebetrieben
  • Die Gesichtsmuskeln in der Haut sind anfällig für Absacken

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

CRYSTAL CLEAR Anti Aging-Set Lift Away The Years Schalltechnologie inkl. 30ml Serum wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 2.
Rated 2 von 5 von aus bin sehr enttäuscht ... gerät in der beauty-night gesehen und bestellt. es wurde ja auch soooo empfohlen. heute erhalten und ... sofort ausprobiert. kann mich meiner "vorschreiberin" nur anschliessen,sie hat alles bereits sehr gut ausführlich benannt. vor allem finde ich dieses serum sehr sehr dickflüssig und es klebt schrecklich. es gibt andere methoden, um ein serum super in die haut einzuschleusen. danke qvc für die möglichkeit zu testen und bei nichtgefallen, zurückzusenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-14
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschend........ .... aber was erwartet man schon bei diesem Preis. Gut gedacht, schlecht gemacht kann ich auch dazu sagen ;-)) ! Die kleine Rolle muß immer mit Creme in Kontakt sein, sonst rüttelt sich das Gerät kaputt. Im vorderen Teil wird die Creme eingefüllt, damit aber die Kugel genug davon bekommt, muß dieses kleine Gerät immer senkrecht gehalten werden.Sobald zu lange waagerecht gehalten wird, kommt keine Creme mehr an die Kugel.!! Das beiliegende Serum ist sehr "fettig", wenn man also fertig mit der Behandlung ist, muß ich mit einem Tuch die überschüssige Creme wieder abnehmen. Auch benötigt man danach keine weitere Creme mehr. Entweder muß ich also als erstes meine komplette Pflege einarbeiten und danach erst den CRYSTAL CLEAR anwenden, oder meine Pflegeprodukte beiseite stellen,da ich nach der Anwendung keine mehr benötige. Ich habe auch probiert, mein Serum in die Kappe zu geben, aber dann wird zuviel davon "verschwendet" . Oder meine Pflege auf das Gesicht geben und mit leerer Kappe das Gerät benutzen. Funktioniert nur so lange, wie Creme auf der Kugel ist, sobald es eingezogen ist, ist die Kugel wieder trocken und die Schalltechnologie funktioniert nicht. Die Haut ist nach der Nutzung schön durchblutet, sieht prall aus. Da ich es nicht lange genug benutzt habe, kann ich nicht feststellen das die Haut straffer ist. Mich hat es nicht überzeugt , und ich kann es auch nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-23
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_266833, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de