273888

CUBII JR. Ellipsentrainer gelenkschonendes Training für zu Hause 8 Widerstandsstufen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

CUBII JR. Ellipsentrainer gelenkschonendes Training für zu Hause 8 Widerstandsstufen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Eine große Alltagshilfe Ich habe den Trainer für meinen Arbeitsplatz im Büro unter dem Schreibtisch gekauft. Ich arbeite 5 Tage die Woche Vollzeit, nur eine sitzende Tätigkeit und nutze ihn jetzt seit 2 Wochen. Ich muss sagen, dass er meinen Beinen und insgesamt meinem Körper gut tut. Ich habe abends in den Beinen keinen Wasserstau und bin auch ansonsten viel fitter als vorher. Ich benutze ihn fast den ganzen Tag und merke dies gar nicht mehr, für mich ist es eine große Hilfe. Ja, er ist nicht ganz flüsterleise, aber es gibt auch im Büro Grundgeräusche, die dieses kleine Schleifgeräusch überdecken. Und meinen Kollegen macht es nichts aus, sie hören es gar nicht mehr. Ich hatte tatsächlich nach den ersten beiden Tagen Muskelkater, wer hätte das gedacht. Dieses Gerät wird bei mir auf jeden Fall im Büro stehenbleiben, tatsächlich muss ich es auch nicht bewegen, da ich schon automatisch die Füße aufsetze und loslege. Für mich ein sehr sinnvolles Gerät. Danke, QVC und Frau Klein
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 5 von 5 von aus auch für Unsportliche und vor allem für ältere Semester sehr gut geeignet. Allerdings sehe ich nur ein Problem wenn man das Gerät nach dem "Sport" zur Seite ziehen muß. Es ist sehr schwer und dürfte dadurch für manch ältere Person deshalb kaum zu händeln sein. Ich radle jeden Tag im Sessel vor dem Fernseher, stricke nebenbei und tu was für meine Beweglichkeit. (ca.1 Stunde) Meine "unruhigen Beine" treten nicht mehr so häufig auf, ein Erfolg, wie ich meine. Von mir also eine 100% Empfehlung besonders für ältere Menschen .(Das Problem mit dem Heran- und Wegziehen sollte allerdings gelöst werden.)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Im Alter sehr gutes Gerät zur Stabilisierung beim Gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Danke Barbara Da ich keine 10000 Schritte im Tag mache, leider! Habe ich mich zum Kauf entschlossen. Das Gerät ist einfach super, leise, es strengt nicht an, also auch Menschen wie ich machen jetzt Bewegung. Habe den Trainer auf der Terrasse stehen und jedes Mal, wenn ich ins Freie gehe, mache ich einige Umdrehungen und so kommen im Tag verteilt auch viele, viele Schritte zusammen. Der Preis ist hzwar etwas höher, aber es gibt bei weitem Gerätschaften, die teurer sind, gekauft werden und in der Ecke ein kümmerliches Dasein fristen, ich weiß von was ich spreche bzw. Schreibe. Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen, ich habe die Monatsraten gewählt und danke auf diesen Weg QVC für dieses Service, so kann man auch eine Anschaffung tätigen, wenn es einmal nicht so rosig in der Geldbörse ausschaut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_273888, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de