199557

CUDDL DUDS Jerseyqualität Loungehose Marleneform Eingrifftaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,00

Farbe:  
Größe:  
18
Beschreibung

Gemütliche Loungehose mit trendigen Streifen

Ob fürs Yoga oder die Couch zu Hause: Die Loungehose von CUDDL DUDS im Streifen-Look ist ein Must-have für sinnliche Momente und Relaxstunden! Sie kommt in flauschiger, elastischer Jersey-Qualität und verleiht Ihrem Auftritt dank trendiger ausgestellter Marlene-Form einen unwiderstehlich entspannt-femininen Touch.

Auf einen Blick

  • Loungehose
  • Jersey-Qualität
  • knöchellang
  • Rundumdehnbund
  • weites und am Saum ausgestelltes Bein
  • Marlene-Form
  • 2 Eingrifftaschen
  • Huggy-Logo

Maße (Größe S)

  • Innenbeinlänge: ca. 71 cm

Material

  • 93 % Modal, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über CUDDL DUDS

Die Kollektion setzt auf ultimative Gemütlichkeit ohne unnötigen Ballast. Denn alle Kleidungsstücke sind aus supersoften Materialien gefertigt und können im lässigen Layerlook getragen werden. Kombinieren Sie im Mix & Match Stil diese Shirts, Tops, Pullis, Cardigans, Ponchos, Leggings und mehr miteinander. So haben Sie es zu jeder Jahreszeit weich und kuschelig warm.

Stylische Loungewear im Lagenlook von CUDDL DUDS

Das kann sich sehen lassen: Die modische Loungewear ist sowohl für den Abend auf dem Sofa als auch für den gemütlichen Stadtbummel mit der besten Freundin geeignet. Finden Sie Ihren Look aus einer großen Palette an Farben, Designs und Silhouetten. Ob uni oder farbenfroh – jedes Stück trägt dazu bei, die stylische Optik im Lagenlook zu unterstreichen. Die Kollektion ist übrigens exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CUDDL DUDS Jerseyqualität Loungehose Marleneform Eingrifftaschen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 13.
Rated 3 von 5 von aus Bund wunderschöne Hose, habe sie in 2 Größen bestellt, da ich immer wieder Probleme mit den Größen bei Cuddle Dudds habe auch hier M ist mir im Bund zu eng und L würde passen aber der Bund ist für mich zu breit und die Hose viel zu lang. Ich bin nur 1,63 groß und kann auch keinen breiten Bund tragen. Leider habe ich auch nicht mehr die Taillie wie vor 20 Jahren, trotzdem hatte ich nie Probleme bei Cuddle Dudds. Daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
Rated 4 von 5 von aus Ich liebe diese Hose... ...aber leider passt sie mir nicht. Ich trage normalerweise Größe 42/44 und habe die Hose in M und L bestellt. Der Schnitt als solcher gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Er steht mir trotz Kurven gut (hatte erst Bedenken, dass er auftragen könnte). Aber die Hose ist in beiden Größen viel zu lang. Das hätte man ja vielleicht noch kürzen können, aber in L hätte ich die Hose bis zur Brust ziehen müssen, damit der Schritt halbwegs vernünftig sitzt und bei der M-Größe war mir der Hosenbund am Bauch zu eng. Leider leider geht die Hose zurück. Bin sehr traurig darüber.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
Rated 5 von 5 von aus Meine persönliche Wohlfühlhose Die Hose ist ein Lieblingsteil von mir, das einzige was mich stört ist der Gummibund. Rollt sich nach einiger Zeit ein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem Die Hose ist lässig geschnitten, sehr bequem für zuhause und auch zum einkaufen o.ä. Bei meiner Grösse von 1,67 m ist sie lang genug bzw sehr lang, aber auch nicht zu lang. Die weiten Beine finde ich toll, sehr viel Bewegungsfreiheit. Ich empfehle sie gerne weiter
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-09
  • y_2018, m_10, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_199557, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de