194289

CUDDL DUDS Stretch-Fleece Shirt, 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Daumenloch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

CUDDL DUDS Stretch-Fleece Shirt, 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Daumenloch wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Stretchfleece super leicht hält warm bitte besellen
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-04
Rated 3 von 5 von aus Sehr leicht und kuschelig warm Ein sehr schönes Shirt mit angenehmen Tragekomfort. Es fällt sehr groß aus, was mich aber nicht stört, da ich es sowieso nur zu Hause oder im Winterurlaub unter einer Jacke trage. Unschön allerdings ist die Fussel- und Pillingbildung. Diese verschwindet leider auch nach mehrmaligen Waschen nicht. Ich hätte gerne mehr von Cuddl Duds bestellt, aber diese Fusselei hält mich davon ab. Deswegen leider auch nur eine bedingte Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-11
Rated 4 von 5 von aus Kuschelfleece Das ist das weicheste Fleeceshirt , was ich je getragen habe. Es ist schön warm und kuschelig und passt gut zu Jeans oder anderer Freizeitkleidung. Die Größe ist etwas reichlich geschnitten , dadurch sitzt es etwas leger .
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-23
Rated 1 von 5 von aus Kurze Freude Zunächst war ich total begeistert. Total leicht und sehr weich & flauschig. Und auch noch ein schönes Tiermuster. Die Freude währte genau nur zwei Tage, an denen ich den Pulli getragen habe. Dann waren an den Stellen, die mit anderen in Berührung kommen, sehr, sehr viele Pillingknötchen, z.b. an den Ärmelinnenseiten und an der seitlichen Naht. Bei dem Muster fällt es zum Glück nicht auf den 1. Blick auf, aber schön ist das nicht. Selbst bei dem günstigen Preis. Das so ein billiges Fleecematerial heute noch zum Einsatz kommt, wundert mich sehr. Selbst bei sehr günstigen Fleecepullis gibt's eigentlich kein Pilling mehr und schon gar nicht in dieser ausgeprägten Form. Sehr ärgerlich, weil sonst wäre alles top ...
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-22
  • y_2017, m_10, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_194289, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de