842665

Cool Down Towel kühlendes Handtuch per Wasser aktiviert ca. 30x90cm 3 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 18,99

Auswahl:  
9

Innovatives Kühl-Handtuch mit superleichter Anwendung

Kühlende Erfrischung gefällig? Dieses COOL DOWN TOWEL Handtuch macht es Ihnen leicht! Es wird einfach in normales Wasser eingetaucht, ausgeschüttelt und entfaltet in wenigen Sekunden eine erfrischende Kälte. Ideal fürs Training oder als Erleichterung bei Sportverletzungen, gegen Migränebeschwerden oder Hitzewallungen in den Wechseljahren, bei Fieber oder Sonnenbrand.

Was Sie erhalten

  • 3 Kühl-Handtücher in praktischer PET-Box

Auf einen Blick

  • ideal während und nach dem Training
  • absorbiert Schweißflüssigkeit
  • gibt Erleichterung bei (Sport-) Verletzungen, bei Kopfschmerzen, Migräne-Beschwerden und z. B. Hitzewallungen während der Wechseljahre
  • lindert Nacken- und Gelenkbeschwerden
  • Abkühlung bei Fieber und Sonnenbrand
  • hält kühl während der Sommerhitze

So geht’s

  • Einfach in normales Wasser eintauchen, ausdrehen und ausschütteln, so entfaltet sich in wenigen Sekunden seine erfrischende Kälte. Kühlt bis zu 2 Stunden.

Maße

  • je ca. 30 x 90 cm

Material

  • 100 % Polyester

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8713667041164

Bewertungen & Fragen

Cool Down Towel kühlendes Handtuch per Wasser aktiviert ca. 30x90cm 3 Stück wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus Toll Ich bin mit dem cool Down Towel sehr zufrieden. Ich habe es noch nicht lange, möchte es aber jetzt schon nicht mehr missen. Ich trage es derzeit bei der Haus und Gartenarbeit und es ist wirklich klasse wie es mich abkühlt. Es funktioniert wie in der Präsentation gesagt wird und ist besser als jedes andere feuchte Handtuch. Ich bin froh es entdeckt zu haben und habe es schon weiter empfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Wow, was für eine Wohltat Präsentation gesehen und direkt gekauft. Was für eine Wohltat an heißen Tagen! Bin in den Wechseljahren und bin anscheinend überall von Frostbeulen-Menschen umgeben, die ständig meckern, wenn man mal Klimaanlage einschaltet oder Fenster öffnet. Hab es mir ins Büro liefern lassen und sofort ausprobiert. Anfangs dachte ich, bringt auch nicht mehr als ein normales nasses Handtuch. Stimmt aber nicht, der Kühleffekt hält deutlich länger an. Wenn es sich warm anfühlt aber noch feucht ist, kurz schütteln und schon kühlt es wieder. Ich trage das Ding quasi ständig mit mir herum. Bei der Hausarbeit, im Büro, im Auto... selbst wenn man einfach nur auf dem Balkon liegt, sorgt es für angenehme Körpertemperatur. Einfach herrlich. Absolute Kaufempfehlung und super Geschenkidee - auch oder gerade für Männer!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 3 von 5 von aus Kann man kaufen, muss man aber nicht Man kann sich drüber streiten, ob die Kühlung nun was mit dem Material des Tuches zu tun hat oder nur auf das Wasser zurückzuführen ist. Ich hab 2 x bestellt, weil ich die Idee mit der Verpackung toll fand, so lässt es sich gut transportieren, ist sehr leicht und bleibt auch länger feucht. Das die Feuchtigkeit nicht in die Kleidung übergeht stimmt allerdings nicht - und es war wirklich nur feucht und nicht nass. Ein kleines feuchtes Handtuch, in einer Lock&Lock-Dose aufbewahrt, hat wahrscheinlich den gleichen Effekt. Wie gesagt, kann man, muss man aber nicht haben, der Preis ist schon etwas hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 5 von 5 von aus toll Dieses Produkt ist einfach genial. Für diese heißen Tage optimal. Sind erfrischend und halten lange an. habe sie gleich nochmal nachbestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
  • y_2019, m_8, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_842665, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de