268498

CosBeauty Dauerhafte Haarentfernung IPL-Technologie 3 Aufsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 315,00
€ 196,90

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

98

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CosBeauty Dauerhafte Haarentfernung IPL-Technologie 3 Aufsätze wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert, hält was es verspricht Das CosBeauty IPL Gerät hält was es verspricht, denn die Haare werden einfach, schmerzfrei und nachhaltig entfernt. Nach der Rasur der gewünschten Stelle wählt man einen der drei Aufsätze (je nach gewünschter Körperregion) und schaltet das Gerät ein um den Hautsensor zu aktivieren. Dieser misst welche der 5 Blitzstärken für die Haut geeignet sind, sodass man bei der Bedienung eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Die Behandlung selbst ist sehr einfach, man muss das Gerät nur möglichst gerade im rechten Winkel auf die Haut auflegen bzw. an schwierigen Stellen fester andrücken um ein Blitzen zu erzielen. Nach mehrmaliger Anwendung sehe ich nun bereits Ergebnisse und bin begeistert, wünschte ich hätte mir das Gerät schon viel früher gekauft und unnötig teure Rasierklingen gespart!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 1 von 5 von aus Nicht gut Bei mir hat es nach 8 wochen nix getan außer das ich mir oft die beine Verbrannt ( wie Sonnenbrand)habe durch das licht und nicht immer nimmt er die Farbe an das es blitzt oder in den waden oder Kniehöle hat es nie funktioniert beim No No hate ich schon nach 2 wochen das erste Ergebnis ohne Verbrennung( wie Sonnenbrand)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Super Gerät das IPL-Gerät ist einfach in der Handhabung und tut nicht weh. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man bequem alle Körperteile erreichen und behandeln. Ich sehe schon die ersten Ergebnisse, es kommen weniger Haare nach. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 4 von 5 von aus Gute Ergebnisse Ich habe nach Erhalt beide Beine und beide Achseln rasiert und anschließend nur die linke Seite mit dem Gerät behandelt. Nach 14 Tagen konnte ich einen deutlichen Unterschied erkennen. Am Bein dauert es ein wenig länger bis der Impuls ausgelöst, unter der Achsel ging es sofort. Ich werde das Gerät behalten und hoffe, das die Erfolge noch besser werden. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_268498, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de