268498

CosBeauty Dauerhafte Haarentfernung IPL-Technologie 3 Aufsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 315,00

157

Dauerhafte Haarentfernung für höchste Ansprüche

Bald steht der Sommer wieder vor der Tür. Und Ihre Haut? Sagt „Hallo Röcke, Kleider und Tops“! Mit CosBeauty PerfectSmooth holen Sie sich einen echten Profi für die dauerhafte Haarentfernung nach Hause. Mit der IPL-Spitzentechnologie aus Japan entfernen Sie schnell und komfortabel jedes störende Härchen. Ob Gesicht, Körper oder Bikinizone: PerfectSmooth passt sich automatisch der jeweiligen Körperregion an und arbeitet besonders sicher.

Was Sie erhalten

  • IPL-Haarentfernungsgerät PerfectSmooth, Flash-Version
  • Ganzkörper-Lampenpatrone
  • Gesichts-Lampenpatrone
  • Bikinibereich-Lampenpatrone

Auf einen Blick

  • Pulslicht-Technologie (IPL)
  • für die dauerhafte Haarentfernung ohne Hautschäden
  • automatischer Blinkmodus
  • 5 Behandlungsstufen, auch für sensible Haut und Anfänger
  • Impulsmodus/Allgemeiner Modus für kleine Hautpartien wie z.B. Achseln oder Gesicht
  • Gleitmodus für größere Hautpartien wie z. B. die Beine
  • 3 verschiedene Aufsätze, Lebenszyklus je 300.000 Lichtblitze
  • Aufsätze speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Körperzonen
  • für effiziente Ergebnisse passen die Aufsätze das Licht automatisch an die jeweilige Körperregion an
  • PerfectSmooth prüft vor jedem Impuls, ob der Hautton für die Behandlung geeignet ist
  • für die meisten Hauttöne, ausgenommen besonders dunkle Haut
  • auch im Akkubetrieb verwendbar, ideal für schwer erreichbare Körperstellen
  • exklusiv bei QVC

Anwendung

  • vor der Behandlung die Haut rasieren und reinigen
  • Empfehlung: zu Beginn alle 2 Wochen behandeln, nach 2 Monaten genügt eine Behandlung alle 4 Wochen
  • erste Ergebnisse bereits nach 8 Wochen sichtbar

Gut zu wissen

Erste Ergebnisse brauchen Zeit. Um CosBeauty PerfectSmooth ausgiebig testen zu können, kommt dieser Artikel mit einer verlängerten Rückgabegarantie von 90 Tagen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CosBeauty Dauerhafte Haarentfernung IPL-Technologie 3 Aufsätze wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gute Ergebnisse Ich habe nach Erhalt beide Beine und beide Achseln rasiert und anschließend nur die linke Seite mit dem Gerät behandelt. Nach 14 Tagen konnte ich einen deutlichen Unterschied erkennen. Am Bein dauert es ein wenig länger bis der Impuls ausgelöst, unter der Achsel ging es sofort. Ich werde das Gerät behalten und hoffe, das die Erfolge noch besser werden. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 1 von 5 von aus Leider löst das Gerät selten aus Ich habe das Gerät zum ersten Mal nun getestet. Meine Haut- und Haarfarbe ist geeignet. Trotzdem kann ich bisher nicht von einer erfolgreichen Anwendung sprechen, denn das Gerät blitzt nur sporarisch. In der Beschreibung steht, dass das Lichtfenster vollständig aufliegen muss. Wie soll dies bitte bei einem menschlichen Körper möglich sein?! - wir sind nun mal nicht gerade und flach! Wenn ich z.B. die "Bart"-Zone über den Lippen behandeln will, blitzt das Gerät ab und an auf und der Rest funktioniert nicht. Wie soll man hier bitte Ergebnisse erzielen? Ebenso ging es mir bei den Beinen in den Bereichen Schienbein und Knöchel und noch mehr unter den Achseln. Wer ist hier bitte GERADE?! Auch in der Bikinizone blitzte es nur manchmal. Somit kann man sich auch nicht merken, wo geblitzt wurde... Bisher kann ich noch von keinem Erfolg sprechen - vielleicht klappt es beim Nächsten Mal besser?! Dank der verlängerten Rückgabefrist kann ich ja nochmals testen. Bisher bin ich aus diesem Grund noch nicht überzeugt. Jedoch kann ich mitteilen, dass es absolut nicht schmerzhaft ist - auch nicht in der Bikinizone oder unter den Achseln! Der Akku ist höchstens für die Behandlung eines einzigen Beines haltbar, dann musste ich wieder mit Kabel arbeiten. Auch beim erneuten, vollständigen Aufladen war der Akku nicht länger haltbar. Das ist sehr schwach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 1 von 5 von aus Total enttäuscht Dieses Gerät habe ich gekauft, weil in der Präsentation gesagt wurde, dass es sich an jede Hautregion problemlos anpasst und die Haarentfernung schmerzlos vonstatten geht. Ich besitze bereite ein, durchaus funktionierendes, IPL-Gerät, dass aber leider beim Blitzen im Gesicht Schmerzen verursacht. Noch erträglich, aber schon sehr unangenehm. Da lockte das Versprechen "schmerzlos". Und das stimmt auch, sofern das sich Gerät dazu entschließen kann, seine Arbeit zu tun. Leider passiert das nur sporadisch. Obwohl der Test ganz klar ergeben hat, dass die Bedingungen bei mir passen, reagiert es mal ja, mal nein beim Anlegen. Und bei Versuchen an verschiedenen Tagen in den gleichen Hautbereichen auch immer wieder unterschiedlich. Ich habe die Bedienungsanleitung sehr sorgfältig gelesen und beachtet. Da nun mal bestimmte Bereiche gerade im Gesicht da sind, die ich absehbar möglichst haarlos sehen möchte (dunkle Haare), nützt mir die Arbeitsweise des CosBeauty in dieser Form herzlich wenig. Deshalb bleibe ich bei meinem alten Gerät und schicke dieses zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_268498, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de