273666

Cubii Jr. Ellipsentrainer kompakt gelenkschonend 8 Widerstandsstufen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Fit im Sitzen – der alltagstaugliche Ellipsentrainer

Ausreden gibt's nicht mehr! Mit dem kompakten Ellipsentrainer von Cubii Jr. wird Bewegung Ihr alltäglich geliebter Begleiter. Ob im Büro, beim Fernsehen oder beim Lesen – fit im Sitzen ist das neue Motto! Der Trainer wird einfach z.B. unter den Bürotisch gestellt und es kann losgehen. Das Beste daran: flüsterleise und diskret stört es weder Sie selbst, noch andere Sitznachbarn. Und das Wetter wird auch nicht mehr zum Feind des inneren Schweinehundes.

Individuelles Training für jedes Fitnesslevel

Mit acht Widerstandsstufen ist der Cubii Ellipsentrainer nach Belieben und Können einzustellen. Dank ergonomischem Winkel werden Muskelgruppen rund um die Beine, den Bauch und das Gesäß gelenkschonend trainiert und aktiviert – verfolgen können Sie das Ganze auf dem Display: Kalorien, Zeit und viele Daten mehr erlauben Ihnen eine genaue Sichtung Ihrer Trainingserfolge!

Was Sie erhalten

  • Ellipsentrainer mit Display
  • Knopfzellenbatterie
  • zwei Rad-Stopper für Bürostühle mit Rollen
  • Montagezubehör
  • Schraubendreher

Auf einen Blick

  • Ellipsentrainer
  • gelenkschonendes Training für zu Hause
  • 8 Widerstandsstufen
  • für jedes Fitnesslevel
  • patentiertes und preisgekröntes Design
  • ergonomischer und gelenkschonender Winkel der Pedale
  • alltagstauglich: flüsterleise und kompakt
  • Rad-Stopper verhindern Rutschen des Stuhls
  • kein Motor, daher Treten nach individuellem Tempo
  • Monitor zeigt verbrannte Kalorien, die Zeit, die Entfernung, die Schritte & die Umdrehungen pro Minute
  • fließende und ruhige Bewegungen
  • trainiert sämtliche Muskelbereiche um Bauch, Beine & Gesäß
  • ideal fürs Büro
  • lange Lebensdauer
  • einfache Montage in nur 2 bis 3 Minuten

Maße

  • ca. 30 x 58 x 24 cm

Gewicht

  • ca. 11,5 kg

Bitte beachten Sie

  • nur im Sitzen verwenden
  • maximales Körpergewicht des Nutzers: 110 kg
  • maximales Tret-/Belastungsgewicht (sitzend): 91 kg

Bewertungen & Fragen

Cubii Jr. Ellipsentrainer kompakt gelenkschonend 8 Widerstandsstufen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 33.
Rated 5 von 5 von aus Man ist nie zu alt ich bin weiblich und 78 Jahre alt. Außer Gartenarbeit kein Sportfan. Nun habe ich mir den Cubii bestellt. Ein super Teil. Bei mir rutscht nichts auf dem Teppich oder draußen auf der Terrasse. Gewicht war ja gesagt wurden , daher verstehe ich nicht das Gemeckere. Ich trage das Teil auch hin und her ,jenachdem wo ich es haben möchte.Beim ersten probieren habe ich nach 1 Minute einen Wadenkrampf im Oberschenkel bekommen. Pause gemacht Stunden später ohne Probleme 5 Minuten, und am Abend vor der Fernseher 20 Minute. Am 2. Tag schon 1 Stunde allerdings auf Stufe 1. Da ich starke Knieprobleme habe, erhoffe ich mir eine leichte Besserung. Ich finde den Cubii sehr, sehr gut, auch für Sportmuffels. Meine Empfehlung für jedes Alter. Und es macht auch noch Spaß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 3 von 5 von aus Anfangs begeistert aber inzwischen quietscht er fürchterlich und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Zurücksenden ist zu spät. Gewährleistung?
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Top Preis Leistungsverhältnis ich verstehe die negativen Beschreibungen hier über das Gewicht usw. nicht, auch wird gesagt das man den Arzt vorher fragen sollte, wie es ja auch bei jeder Sportlichen Betätigung ist, die man neu anfängt. Habe mir das Gerät gekauft um meine Gelenke und Muskeln zu trainieren da ich einen Job habe wo die Beine sehr belastet werden und muss sagen, das man *freiwillig* immer wieder damit trainiert. Ok es rutscht etwas auf den Fliesen aber bei mir ist wenn ich es 5 Mal wieder rangezogen habe auch mein Training beendet. Werde mir aber eine Matte drunterlegen dann geht das. man Kann auf der Kante eines SOfas sitzen und trainieren oder auch sich nach hinten auf das Sofa setzen, dann bekommt man auch die oberen Hüftmuskeln und einen Teil des Rückens mit wenn man sich etwas in den Rücken legt, damit man nicht ins Hohlkreuz kommt. Ich bin sehr klein und kann trotzdem gut mit diesem Gerät trainieren. Nimmt nicht soviel Platz weg und wenn BEsuch kommt verschwindet es unter meinem Schreibtisch. Mit hat nur der Hermes Bote Leidgetan als er es geliefert hat :-) aber hat eine Belohnung bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Super !! Habe den Cubii ja nun schon eine ganze Zeit und es noch nicht bereut gekauft zu haben. Man kann so viel andere Übungen damit machen. Allerdings muss ich erwähnen, das ich zwar 60+ bin, aber keine körperlichen Beschwerden habe. Benutze den Cubii ca. 5 Mal in der Woche. Meistens 4000 Schritte ca 130 Kal. Gut finde ich, das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Übrigens bin ich auch bloß 1,57m groß und das man dafür zu klein ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze übrigens einen Fitnesshocker, den ich mal im Diskounter gekauft habe. Hatte schon einige Sportgeräte, die bei einer kl. Wohnung einfach zu viel Platz einnehmen. Für mich ist es wichtig, mich im Alter zu bewegen, aber auch Spaß daran zu haben. Was ich noch erwähnen kann, ist das ich 2016 den Fitbit Charge 2 bei QVC erworben und diese Uhr mein täglicher Begleiter ist. Ich habe jeden Tag ein Ziel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
  • y_2019, m_8, d_30, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_273666, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de