266672

DAFNI GO Haarglättungsbürste schonend & effektiv für unterwegs bei 185°C

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

DAFNI GO Haarglättungsbürste schonend & effektiv für unterwegs bei 185°C wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Bin zufrieden mein Pony wird schön glatt und bleibt es auch den ganzen Tag über. Bürste bringt aber wirklich viel Hitze und man sollte damit vorsichtig umgehen, um Brandblasen auf den Ohren zu vermeiden. Tut anständig weh. Aufheizzeit ist super kurz und durch die Größe auch kein Trümmer in der Bad-Schublade. Leider sehr preis-intensiv.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 3 von 5 von aus Besseres Ergebnis erwartet Sehr hochwertige Verpackung. Größe der Bürste und Tasche sind ideal zum verreisen, da sehr kompakt. Die Anwendung ist sehr einfach, schnelles aufheizen, liegt sehr gut in der Hand und die Schnur ist auch ausreichend lang. Mit dem Ergebnis war ich allerdings nicht zufrieden. Ich habe naturgewelltes halb langes Haar. Ich habe es nicht geschafft, auch bei mehrfacher Anwendung, meine Haare bis in die Spitzen glatt zu bekommen. Die Spitzen sahen immer ausgefranst und abgefressen aus. Ich habe es auch nicht geschafft, mit der Bürste einen nach innen geformte Welle zu hin zu bekommen. Leider nix für mich und deshalb ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-19
Rated 5 von 5 von aus bin überrascht worden Die Präsentation der Bürste hat mir gut gefallen und daher habe ich mir diese Glättungsbürste bestellt, weil Sie zum mitnehmen ist, das war der eigentliche Grund - ich habe schon eine..... Als die Bürste dann kam, muss sagen, die Verpackung bzw. Aufbewahrung ist sehr hochwertig und schnell zu verstauend nach der Anwendung.Das finde ich super. Die Bürste Ansich hat eine kleiner Fläche als meine - ist ja auch zum mitnehmen gedacht- aber die Leistung ist beeindruckend. Mir kurzer Anwendungszeit von nicht mal 5 min ist mein Haar( dickes Haar, Naturwelle) schön geglättet. Für eine berufstätige Mutter, wo es schnell gehen muss ideal. Einfach in der Anwendung, 1-2 mal je Strähne durch oder einfach zack durchs komplette Haar ohne aufteilen - super. Ich werde die Bürste behalten und nicht nur für Reisen benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-18
Rated 2 von 5 von aus Haare werden nich glatt! Obwohl ich keine mega Naturwelle habe , bekomme ich mit dieser Bürste meine Haare nicht zufriedenstellend glatt.....ausserdem fällt das Kabel andauernd aus der Bürste! Habe mir mehr erwartet.....leider zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
  • y_2018, m_3, d_28, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_266672, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de