266502

DAFNI Haarglättungsbürste Keramik- beschichtung 185°C Temperatur

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Glätten ohne auf Volumen zu verzichten

Eine komplizierte Anwendung, Unregelmäßigkeiten beim Glätten und das Haarvolumen geht verloren – Probleme, die wohl jeder kennt, der ein Glätteisen benutzt. Verwandeln Sie jetzt deutlich schneller und komfortabler Ihr störrisches Haar in eine samtig weiche, glatte Haarpracht! Mit der DAFNI Haarglättungsbürste erhalten Sie ein revolutionäres Gerät, das während des Kämmens die Haare glätten kann. Und das Beste: das Volumen bleibt!

Wunderschöne glatte Haare im Handumdrehen

DAFNI arbeitet zudem sehr schnell, da die 3D-Oberfläche über eine breitere Größe verfügt. So können mit der Haarglättungsbürste mehr und breitere Haarsträhnen bearbeitet werden. Dank der Keramikbeschichtung und der voreingestellten Temperatur von 185 Grad wird das Haar außerdem schonend und dennoch effektiv geglättet.
 

Auf einen Blick

  • revolutionäre Haarbürste
  • sanftes Glätten von Haaren während dem Kämmen
  • Keramikbeschichtung
  • empfohlene, voreingestellte Temperatur von 185 Grad
  • schonende und dennoch effektive Glättung
  • sorgt für natürlich geglättete Haare mit natürlichem Schwung und stetigem Volumen
  • unverbindliche Preisempfehlung: 199,00 Euro
 

So geht's

  • trockene Haare mit der Bürste vom Kopf weg kämmen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DAFNI Haarglättungsbürste Keramik- beschichtung 185°C Temperatur wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 54.
Rated 3 von 5 von aus würde ich nicht wieder kaufen... Diese Bürste ist praktisch aber eher schwer vom Gewicht her. Das Ergebnis sind für mich und meine Tochter allerdings enttäuschend, weil gerade für das krause Haar, wofür diese Produkt beworben wird, kein gutes Ergebnis erzielt wird. Die Spitzen bleiben in einer trockenen und ungebändigten Optik, was bei splissigem Haar natürlich ungepfelegt wirkt. Vielleicht liegt es an meiner unprofessionellen Handhabung, aber ein derartiges Volumen, wie im TV dargestellt, erziele ich nicht. Beim Abkühlen benötigt das Gerät eine gefühlte Ewigkeit. Da wird wohl weiterhin mein Glätteisen besser abschneiden?! Kurz und knapp... für mich rausgeschmissenes Geld!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Besser als Glätteisen Wie viele war ich skeptisch, aber da ich es kostenfrei probieren kann habe ich ausprobiert. Ich behalte es, an den Umgang muss man sich erst einmal gewöhnen. Das hat aber nach dem zweiten mal super funktioniert. Ich kann meine Haare komplett glätten oder dem ganzen auch einen Schwung verpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 3 von 5 von aus Tolles Glättergebnis, aber spröde Spitzen Glättet Naturlocken wirklich einfach, jedoch waren bei mir die Spitzen danach total,strohig
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe mir bereits im letzten Jahr die Reiseversion dieser Bürste zugelegt und war davon schon völlig begeistert. Nachdem jetzt diese Bürste als Angebot im Programm war, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe ausgesprochen dickes Haar mit Naturkrause. Fönen über Bürste, um diese Mähne einigermaßen gerade zu bekommen, dauert bei mir fast eine halbe Stunde. Und dann noch glätten. Jetzt wird fix über Kopf getrocknet und danach innerhalb von 5 Minuten mit der Bürste geglättet. Das Resultat kommt sehr nah an Glätteisen-Resultate heran in unglaublich kurzer Zeit und ohne Abtrennen etc.. Ich kann diese Bürste nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
  • y_2018, m_9, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_266502, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de