190096

DAILY COMFORT Stretchfleece Shirt, 1/1-Arm Rollkragen uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

DAILY COMFORT Stretchfleece Shirt, 1/1-Arm Rollkragen uni 4,7 5 14 14
Dieses Basic sollte jede Frau haben. Ein Pullover zum reinkuscheln und wohlfühlen. Die Qualität ist superweich und passgenau. Leider ein kleines Minus:nach mehrmaliger Wäsche ist der superflauschige Griff des Materials nicht mehr so weich. 20. März 2015
Superkuscheliger "Wohlfühlrolli" Ich gebe es ganz offen zu: Diesen Rollkragenpullover in meiner geliebten Fleece-Qualität beobachte ich schon seit er das 1. Mal auf Sendung war. Der normale Preis von fast 40,00€ war mir dann doch zu hoch, zumal ich ja schon so viele Fleece-Shirts von QVC besitze. Als ich diesen "Rolli" dann zum reduzierten Preis entdeckte, musste ich natürlich kaufen. Normalerweise habe ich bei DAILY COMFORT bei den Oberteilen immer die Größe S. Die war aber schon restlos ausverkauft. Also habe ich mich für die Größe M entschieden, in schwarz, weil ich dachte, wenn dieses Rollkragenshirt überhaupt nicht passen sollte, kann ich es ja wieder zurückschicken. Ich habe den Kauf nicht bereut! Der Pullover passt super, denn der Rollkragen ist doch sehr eng geschnitten und bei einer Größe S wäre er mir zu eng gewesen. Auch die Ärmellänge ist genau richtig, ich muss sie nicht umschlagen und die Qualität und das Material ist natürlich, wie immer, spitzenmäßig! Ich freue mich riesig über mein neu erstandenes "Superschnäppchen", vergebe volle Sternenzahl und absolute Kaufempfehlung. 21. Januar 2015
super Teil Ich liebe es warm und angenehm, dieses Teil ist auch am Kragen sehr schön anschmiegend. Warm und angenehm zu tragen, die Verarbeitung ist toll. Auch ist die Länge sehr angenehm, der Rücken wird auch schön gewärmt. 9. Januar 2015
War nicht ganz mein Fall Im Großen un Ganzen ist es ein schöner Pullover,leider war er mir zu dünn vom Stoff.Ich wollte etwas kuschliges,aber leider nicht ganz getroffen.Ging wieder zurück,schade. 3. Januar 2015
  • 2015-06-11T17:14:33.467-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_14, tr_14
  • loc_en_US, sid_190096, prod, sort_default
2 3 4 next>>