842099

DAS BLAUE WUNDER® Abfluss- & Rohrreiniger mit Duft extra stark wirksam 2x 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Unverzichtbarer Abfluss- & Rohrreiniger mit effektiver Kraftformel

Abfluss verstopft? Rohre verunreinigt? Bevor Sie den Klempner rufen, lassen Sie dieses leistungsfähige Konzentrat von DAS BLAUE WUNDER® seine volle Kraft entfalten. Ob Haare, Watte oder Papierreste: Der extrastarke Reiniger löst sämtliche Rückstände vollständig auf, beseitigt gleichzeitig unangenehme Gerüche und hinterlässt einen angenehmen Frischeduft.

Was Sie erhalten

  • 2 x 500 ml Abfluss- & Rohrreiniger

Auf einen Blick

  • zur wirkungsvollen und schnellen Beseitigung hartnäckigster Rohrverstopfungen
  • löst Rückstände auf
  • beseitigt unangenehme Gerüche
  • zersetzt problemlos Haare, Watte, Papierreste, Lebensmittelreste u. v. m.

So geht’s

Vor Gebrauch schütteln. Aufgestautes Wasser möglichst entfernen. Ca. 200 bis 300 ml Konzentrat unverdünnt in den Abfluss geben und ca. 200 ml heißes Wasser dazugeben. Bei leichten Verstopfungen ca. 15 Minuten, bei starken Verstopfungen ca. 30 Minuten bis 12 Stunden einwirken lassen. Danach mit heißem Wasser durchspülen.

Bewertungen & Fragen

DAS BLAUE WUNDER® Abfluss- & Rohrreiniger mit Duft extra stark wirksam 2x 500ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 33.
Rated 5 von 5 von aus Super Toll Es ist super spitzen Klasse und leicht zum Anwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 5 von 5 von aus Klasse Super tolles produkt.wir hatten eine starke Verstopfung in der Spüle.abends reingetan über Nacht ziehen lassen und morgens nachgespielt lief wieder wunderbar das Wasser ab.kaufempfehlung von uns (.....)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 4 von 5 von aus Zuerst skeptisch, aber es funktioniert Mein Abfluss im Badspülbecken gluckert. Auch wenn nur ein Becher ausgeleert wird. Und das auch immer schlimmer. Doch ich scheue den Wechsel der Abflßrohre, da es verscheidenste Größen gibt, ich eher 4 linke Hände besitze und ein Installateur auch nicht gerade billig ist. Also bestellt mit der Option : Wenn es eben nicht funktioniert, geht es zurück. Ich sende fast nichts zurück, also wird man es mir wohl nachsehen. Ware erhalten, nach Anleitung im Bad angewendet, 30 Min gewartet, nachgespült : Es gluckert ja immer noch. Ja, das tut es noch, denn der Artikel kann nicht zaubern. Doch bei normaler Nutzung, nicht aufgestautem Wasser, taglicher Nutzung sowie voll geöffnetem Wasserstrahl : RUHE. Dass es also noch etwas gluckert, wenn das Becken voll gefüllt ist und abgelassen wird, meinetwegen. Doch die Abflussgeschwindigkeit ist wesentlich verbessert und im täglichen Betrieb ist Ruhe kein gluckern mehr. Perfekt. Ich werde den Reiniger alle 3 Monate anwenden. Wenn ich damit den Installateur für über 2 Jahre nicht benötige, dann habe ich alles richtig gemacht : Günstiger, selbst gemacht und problemlos angewendet. Ich kann den Reiniger daher empfehlen an Menschen, die keine Wunder, sondern deutliche Verbesserungen erwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Wir haben das Mittel jetzt benutzt und müssen sagen, G a n z a u s g e z e i c h n e t
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
  • y_2019, m_6, d_12, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_842099, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de