102020

DENIM & CO. Jeansjacke 1/1-Arm geknöpft Stretchmaterial

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,75
€ 29,98

Farbe:  
Größe:  
14
Beschreibung

Das hat Style!

Die Jeansjacke hat wieder eine Blütezeit und ist ein stylisches Trend-Piece diesen Sommer. Der urban-lässige Chic der Jacke von DENIM & CO. bringt frischen Wind in Ihren Kleiderschrank und passt perfekt zu Hosen, Shorts und Röcken. Oder kreieren Sie einen trendy Denim-Look zusammen mit einer Jeans – das ist absolut im Trend.

Lässige Jeansjacke in bequemem Stretch-Denim

Sie sitzt rundherum perfekt – wetten? Die Jeansjacke kommt in mehr als aktueller Denim-Qualität und bietet Ihnen dank hochwertigem elastischen Materialmix optimalen Tragekomfort. Diese Jacke mit Kragen, Knopfleiste und Brusttaschen ist ein Klassiker, der Coolness und Chic vereint und sich fantastisch kombinieren lässt.

Auf einen Blick

  • Jeansjacke
  • Stretch Denim
  • figurumspielend
  • taillenumspielend
  • Kragen
  • Langarm
  • vordere und hintere Schulterpasse
  • Teilungsnähte
  • angesetzter Bund mit hinteren Riegeln und zwei Knöpfen pro Seite
  • in vorderer Mitte geknöpft
  • Brusttaschen mit Patte und Knopf
  • alle Knöpfe mit Markenlogo
  • Leistentaschen
  • Steppungen
  • Manschetten
  • hintere Passe mit bedrucktem Stoff gedoppelt
  • Nahtzugaben innen mit bedrucktem Stoff eingepaspelt

Maße (Größe 38)

  • Länge ca. 60cm

Material

  • 76 % Baumwolle, 16 % Polyester, 7 % Viskose, 1 % Elasthan
  • Futter: 100 % Polyester

Material

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über DENIM & CO.

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans, sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt. Die exklusiv bei QVC erhältliche Marke bietet Hosen, Röcke, Blusen, Jacken, Mäntel, Blazer, Kleider, Pullover, Sweat-Shirts, Westen und Accessoires. So sind Sie immer gut gekleidet, ob im Büro oder im Urlaub.

Bequeme Jeans-Mode von DENIM & CO.

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien wie Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe gefertigt. Es werden hauptsächlich Naturfasern verarbeitet. Dabei sind DENIM & CO. Modelle atmungsaktiv, knitterarm und maschinenwaschbar. Fühlen Sie sich rundum wohl mit moderner und praktischer Kleidung von DENIM & CO.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Jeansjacke 1/1-Arm geknöpft Stretchmaterial wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 41.
Rated 4 von 5 von aus Zum Outletpreis absolut ok! Ich finde die Ärmel nicht zu eng, aber ich ziehe grundsätzlich nur T-Shirts oder Shirts mit 3/4-Ärmeln drunter. Sollte ich einen Pullover brauchen, ist es kühler und da reicht mir eine Jeansjacke auch nicht mehr. :) Außerdem ist genügend Strech vorhanden, sodass die Jacke mitgeht. Toll sind auch die Taschen; nicht groß, aber genügend, um ein Taschentuch o.ä. mitzuführen. Jeansjacken ganz ohne Taschen mag ich persönlich nicht. Was mich "stört": Made in China ... muss nichts bedeuten, aber beim Ursprungspreis würde mich das nicht gerade freudig stimmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 4 von 5 von aus Material und Passform ok, Ärmel zu eng... Schöne Jeansjacke, allerdings muß auch ich bemängeln, dass die Ärmel ziemlich knapp geschnitten sind. Ich habe relativ dünne Arme, da passen die Ärmel gerade so. Einen dickeren Pulli könnte ich nicht darunter ziehen. Aber für den reduzierten Preis behalte ich das Teil, denn ansonsten sehr stretchig und nicht bockig, darum trotzdem Daumen hoch! Aber für Ladys mit stärkeren Oberarmen definitiv nicht geeignet!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 4 von 5 von aus Guter kauf Ich habe die Jacke zu einem günstigen Preis gekauft sie ist von guter Qualität nur die Arme sind etwas zu eng und deswegen ein wenig zu kurz, aber für den Preis behalte ich sie und die Ärmel schlage ich einfach um.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 5 von 5 von aus Beste Jensjacke die ich je hatte Die Qualität der Jensjacke ist super! Den Stretch in der Jacke od. bei Stretch- Hosen finde ich persöhnlich immer sehr vorteilhaft da sie sich so immer in die Form zurück zieht. Auf jedem Fall für diesen Preis einer Stech Jensjacke kann ich nur empfehlen. Sogar für ältere Damen sehr gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
  • y_2019, m_4, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_102020, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de