100445

DENIM & CO. Jeansrock Konfektionsbund 4-Pocket-Style Kellerfalte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 48,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

24

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Jeansrock Konfektionsbund 4-Pocket-Style Kellerfalte wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Top Preis- Leistungsverhältnis Habe mir beide Farben im vergangenen Jahr zum Outletpreis gegönnt und dies nicht bereut. Obwohl ich lieber Hosen trage fühle ich mich in den Röcken wohl und gut angezogen. Durch den Jeans Charakter kann man ihn elegant mit Bluse und Pumps oder Sandalen tragen , aber - was ich bevorzuge - sportlich mit Shirt und Sneakern stylen, dazu eine Jeansjacke oder eine andere kurze Jacke. Bei dem Preis unbedingt zugreifen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
Rated 4 von 5 von aus Wurde es immerwieder kaufen Richtige Länge auch in grösse. 50...Farbe stimmt mit Foto überein.. Trägt sich sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Rock Nach dem Auspacken dachte ich "na ja".Aber angezogen: oh lala. Der Rock sitzt super und hat die richtige Länge. Auch bei der Waschung war ich skeptisch,aber die und alles andere ist am richtigen Fleck.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
Rated 4 von 5 von aus Größe fällt unterschiedlich aus ich habe mir den Rock in der gleichen Größe 2 x gekauft, aber sie fallen unterschiedlich aus. 1 Rock ist im Bund 5 cm weiter als der andere. Daher kann ich diesen nur mit einem Gürtel tragen. Mein Rat evtl. ein Gurtband zum Verstellen einarbeiten
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_100445, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de