880376

DER KEKSBÄCKER Pralinen & Marzipantraum 4 Sorten Inhalt 500g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 26,48

inkl. USt

Grundpreis: € 52,96/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DER KEKSBÄCKER Pralinen & Marzipantraum 4 Sorten Inhalt 500g wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Nur mässige Qualität, Supermarkt Standard Bei diesem Preis hätte ich mir was anderes erwartet. Geschmacklich wirkt das auf mich wie ein Standardindustrieprodukt, wie man es in jedem Supermarkt günstiger bekommen kann. Wo sind da Pralinen drin? Für mich sind das bessere Kekse.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
Rated 5 von 5 von aus Hat bestens geschmeckt SEHR GUTE Qualität, schmeckte ausgezeichnet, sogar so gut, dass die Kekse sehr schnell verschwunden waren, mein Sohn bekam diese in die Finger und weg waren sie.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-02
Rated 5 von 5 von aus Aber sowas von Ich sage nur sabber,sowas von lecker,aber sowas.Einfach köstlich.Habe gestern Abend die letzten kekse gegessen.Also in München gibts wirklich auch sehr gute kleine Keksbäcker,aaaaaaaaaaaber,erstens war die Präsentation,sowas von gelungen,zudem war der Preis echt unschlagbar,wenn ich das hier in Muc vergleiche.Zudem,waren die Kekse wirklich eine der leckersten die ich je gegessen habe.Bitte mehr von dem sympathischen Keksbäcker
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-20
Rated 5 von 5 von aus Suchtfaktor inbegriffen ... Geniale Mischung. Man bemerkt die Liebe und Sorgfalt. Wird bestimmt nicht meine letzte Packung sein.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_880376, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de