838392

DISNEY Kuscheldecke Schneewittchen ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75
€ 11,93

Auswahl:  
5

Weiche Decke mit Schneewittchen-Bild

Liebevoll umsorgt wie Schneewittchen von ihren sieben Zwergen – so gut fühlt man sich, eingehüllt in die DISNEY Kuscheldecke aus Mikrofaser in Chinchilla-Optik! Die Märchenprinzessin sehen wir hier in einem gezeichneten, digital aufgedruckten Motiv.

Auf einen Blick

  • Kuscheldecke
  • Mikrofaser in Chinchilla-Optik
  • Design Vorderseite: gezeichnetes Schneewittchen-Motiv (digital gedruckt)
  • Design Rückseite: uni
  • grau

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche
 

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

DISNEY Kuscheldecke Schneewittchen ca. 150x200cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Passt alles kinder sind begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Für kleine und große Prinzessinnen Ich habe die Decke meiner erwachsenen Tochter (großer Disney-Fan) zu Weihnachten geschenkt. Große Freude wegen des Motivs, der Größe und der der Haptik (eine etwas dünnere Mont Chalet-Qualität). Einziger Wermuttropfen: ich habe noch den vollen Preis bezahlt. Hätte ich mit der Bestellung bis zum Geburtstag meiner Tochter im März gewartet, hätte ich deutlich weniger gezahlt. Das ändert aber nichts an meiner 5er-Bewertung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Super kauf Habe diese schöne Decke an meine Tochter verschenkt. Sieht im original genau so schön aus . Sie hat mir gesagt, sie hätte wie ein Baby unter der Decke geschlafen. Also ein großen kuschel Faktor hat diese Decke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
  • y_2019, m_8, d_22, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_838392, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de