838389

DISNEY Kuscheldecke Winnie the Pooh ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Chinchilla Kuscheldecke mit Winnie the Pooh-Design

Was wäre ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ohne eine warme Kuscheldecke? Alle Winnie the Pooh-Fans können sich jetzt über die anschmiegsame Chinchilla-Decke von DISNEY mit ihrem Lieblingsbären auf der Vorderseite freuen. So macht Einkuscheln noch mehr Spaß.

Auf einen Blick

  • Kuscheldecke
  • Chinchilla Mikrofaser
  • Design Vorderseite: Winnie the Pooh (digital gedruckt)
  • Design Rückseite: uni

Maße

  • ca. 150 cm x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

DISNEY Kuscheldecke Winnie the Pooh ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig Kuschelige Decke und als Winnie Pooh Fan musste ich einfach zugreifen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Super kauf Es ist eine tolle Decke, sehr gute Qualität und ist auch nicht zu bunt... kann ich nur weiter empfehlen...
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 4 von 5 von aus Schöne Decke Die Decke ist prinzipiell schon kuschelig,kommt aber an Mon chalet nicht ran.Aber weil der knuffige Winni Pooh drauf ist,darf sie bleiben,den liebt mein Sohn schon von Kindheit an.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus So süß ! Diese Decke ist allerliebst und total kuschelig!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
  • y_2019, m_9, d_8, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_838389, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de