281867

DMC® DERMO COSMETICS Phyto Intense Ampullenkur 14x 2ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DMC® DERMO COSMETICS Phyto Intense Ampullenkur 14x 2ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus freue mich die bestellt zu haben gute, reichhaltige Ampullen.Ziehen schnell ein und hinterlassen ein schönes Hautbild. Würde ich immer wieder bestellen. Habe eine komplett andere Serie und überlege, ob ich umstelle auf DMC Produkte. Deshalb zunächst die Ampullen bestellt und bin damit glücklich und zufrieden. Besser sind die Ampullen von meiner Kosmetikerin auch nicht und Luft nach oben ist immer
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 4 von 5 von aus Durchschnittlich Die Ampullen sind mit Sicherheit top, für mich jedoch zu reichhaltig. Habe zur Zeit eine empfindliche Haut
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-11
Rated 5 von 5 von aus Suuuuuuper! Absolute Kaufempfehlung. Ich liebe diese Ampullen und hoffe, dass diese niemals aus dem Sortmient genommen werden. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Abends angewendet und am nächsten Tag sieht die Haut total frisch und prall aus. Das Porenbild hat sich auch verfeinert. Verwende nachts darüber noch das Phyto-Serum. Die Ampullen sind so reichhaltig, dass ich damit für 3 Anwendungen im Gesicht auskomme, mit Hals evtl. nur 1,5 Anwendungen. Es wäre prima, wenn man zum Produkt noch eine Art Deckel zum Überstülpen konzipieren würde, damit man die Ampulle für den nächsten Gebrauch ein wenig "verschließen " kann. Leider kann ich die Körper-und Gesichtscreme nicht verwenden, da diese Mandelöl enthalten und ich allergisch darauf reagiere. Aber ich verwende nur die 3 Seren (Hyaluron, Phyto und Repair) die von der Konsitenz ähnlich sind wie eine leichte Creme und komme damit prima zurecht, auch im Winter. DANKE, bitte weiterhin alles im Sortiment behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-10
Rated 5 von 5 von aus Diese Ampulle bekommt von mir 10 Punkte Diese ganze Serie ist Spitze. Allen voran die Ampullen. Sie tun der Haut sooo gut und geben ihr "pralles Leben". Alles ohne die "Stoffe", die wir in Kosmetik nicht haben wollen, für den "heißen" Preis. Ich bin einfach nur glücklich über meinen Fund. Am liebsten würde ich jeden Tag eine Ampulle nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-06
  • y_2017, m_4, d_12, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_281867, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de