282138

DOCTOR BABOR Derma Optimizer Serum 50ml & Booster 4x 10ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DOCTOR BABOR Derma Optimizer Serum 50ml & Booster 4x 10ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Ausprobieren Für meine super trockene Haut absolut ungeeignet. Ich muss danach immer noch eincremen da das Spannungsgefühl so stark ist. Abends nehme ich das Serum deshalb nicht mehr sondern meine Creme aus der HRS Linie. Der Booster für die 2. Woche ist so ölig und stand auf der Haut und trotzdem hat das Gesicht gespannt. Finde die HSR Linie super (aber nicht zum angebotenen Preis). Leider kommen von Babor keine weiteren Produkte z.B Skinovage Serie und somit muß man sich leider von Babor verabschieden. Sehr schade, denn nur ein großes Ampullenangebot reicht nicht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 1 von 5 von aus 2 Jahre alte Produkte werde bei QVC verkauft ich habe mir dieses Set ende letzten Jahres zum Sparpreis gleich 2x gekauft. Die Wirkung ist ok aber was mich schockiert hat, ich habe erst jetzt erfahren das die Produkte schon 2 Jahre alt sind und jetzt habe ich das Problem das 2 Set los zu werden weil es nicht das richtige für meine Haut ist. Ich werde diese bestellten Artikel zurück senden und hoffe sehr das QVC mir keine Probleme macht
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
Rated 4 von 5 von aus Super Produke das Produkt ist super , aber das Fläschen "Anti Stress" ist mir persöhnlich einfach zu ölig . ich hab das Gefühl ich hab einen Scheier auf mir. Die anderen sind o.k. Die Wirkung ist meines Erachtens nicht so eingetreten wie ich es mir vorgestellt habe , aber vielleicht hab ich auch zuviel erwartet. Verträglichkeit ist aber o.K. und ich denke es hat meiner Haut nicht geschadet , würde es mir aber nicht nochmal kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-28
Rated 5 von 5 von aus Diese Kur ist der Hammer Eine wundervolle vierwöchige Kur, die man ganz individuell anwenden kann. Ich bin bereits bei der zweiten Kur und finde diese Produkte einfach nur umwerfend gut. Der Booster mit dem Serum vermischen und auf die Haut geben, danach eine Creme darüber und man hat das feinste Hautbild. Bitte weiter so und noch mehr Produkte von Babor anbieten. Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
  • y_2018, m_6, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_282138, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de