266037

DOCTOR BABOR Ultrasonic Skin Activator-Set 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DOCTOR BABOR Ultrasonic Skin Activator-Set 3tlg. wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Liebe auf den 2. Test Ich finde es ehrlich gesagt wenig hilfreich wenn Kunden bereits nach einer oder 14 tägiger Anwendung ihren Kommentar abgeben. Ich benutze das Gerät nun seit Januar konsequent jeden Abend. Am Anfang hatte ich Probleme nach der ionic Behandlung insb. mit meinem rechten Auge. Als mir der Zusammenhang klar wurde habe ich die ionic Behandlung nur noch dort durchgeführt wo sie bei mir nötig ist, nämlich im Nase und Kinn Bereiche. So spare ich Zeit, Produkt und habe keine Probleme mehr mit dem Auge. Bei der Ultraschallbehandlung lasse ich die Stirn aus. Ansonsten muss ich sagen hat sich insbes. der Lymphfluss verbessert. Keine Augenringe oder Augenschwellungen mehr, Kinnlinie ist definierter. Am Anfang benötigte ich wirklich viel Produkt, doch mit der Zeit und den Anwendungen benötigt meine Haut nicht mehr so viel, weil sich ihr Zustand echt verbessert hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch regelmäßig mit Baborampullen arbeite. Insgesamt gibt es von mir 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 4 von 5 von aus Wirkung lässt auf sich warten. Zwar ist die Haut nach der Anwendung schön durchfeuchtet, allerdings tut sich bei Hängebäckchen und Falten, auch nach zweiwöchiger Anwendung, nichts, schade!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-27
Rated 3 von 5 von aus Für meine Haut nicht geeignet Habe das Gerät -nach Vorschrift- fast 3 Wochen genutzt. Die Haut wurde gut gereinigt, was aber auch andere Geräte machen. Leider wurde aber durch die Anwendung der Produkte meine Haut immer trockner, d.h. ich musste viel nachcremen -benutze auch Baborprodukte. Meine Haut ist sonst sehr pflegeleicht, habe kaum Falten, aber durch ständiges reinigen, Creme rauf, Creme runter, wurde meine Haut zu sehr strapaziert, daher musste ich das Gerät leider zurücksenden. Danke für das Verständnis. Freue mich aber wenn andere Personen damit zufrieden sind
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-19
Rated 2 von 5 von aus totale Unverträglichkeit Ich habe erst lange gezögert, aber dann für den tollen Preis habe ich mir den Ultrasonic Activator bestellt. Habe ihn gut eine Woche benutzt, die Haut war sehr schön weich, aber ich bekam Schmerzen im Gesicht. Habe sonst eine verträgliche Haut, gehe seit Jahren zur Kosmetik, aber leider ich konnte nicht weiter machen. Daher geht das Gerät zurück. Danke QVC, das ich ihn testen durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-09
  • y_2018, m_7, d_11, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_266037, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de