293568

DOLL 10 BEAUTY Doll Skin Complexion Palette mit Rouge, Highlighter & Bronzer mit Pinsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,39

inkl. USt

Grundpreis: € 25,20/100 g

24

Wundervolle Beauty-Palette für harmonische Looks

Die Doll Skin Complexion Palette DOLL 10 BEAUTY ermöglicht exquisit abgestimmte Looks mit attraktiven Akzentuierungen. Das einzigartige Rouge mit pflegenden Extrakten lässt sich optimal auf die Wangen auftragen und verblenden. Der Highlighter sorgt für einen wunderschönen, natürlichen Augenbrauenstyle. Das leichte Glanz-Finish des Teints zaubert der Bronzer, der zudem das Hautbild glättet. Eine Palette für den kompletten Look, die perfekt in jede Handtasche passt.

Was erhalte ich?

  • Palette mit Rouge, Highlighter & Bronze
  • Pinsel

Rouge

  • Farbe lässt sich optimal auf die Wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verblenden
  • zusätzlich pflegen Extrakte die Haut & verleihen einen strahlenden Teint

Highlighter

  • spezielle Textur für eine besonders natürliche Augenbrauenfarbe

Bronzer

  • hinterlässt einen porenfreien, natürlichen Glanz
  • glättet das Hautbild sichtbar
  • erzeugt ein mattes Finish mit leichtem Glanz
 

Mehr über DOLL NO. 10

Hochwertiges Make-up, mit dem sich ohne großen Aufwand die ersten Zeichen vorzeitiger Hautalterung kaschieren lassen – das und viel mehr ist DOLL NO. 10!

Firmengründerin Doris Dalton hat es sich aufgrund eigener Erfahrungen zur Aufgabe gemacht, dekorative Kosmetik zu entwickeln, die den Ansprüchen reiferer Haut wie auch ihrer Anwenderinnen gerecht wird. Concealer, Mascara, Foundation, Rouge und mehr wurden deshalb speziell dazu konzipiert, einen femininen, strahlend frischen Look zu verleihen. Die hochwertigen Texturen sind langanhaltend, ohne sich in Fältchen abzusetzen. Durchdachte Details wie abknickbare Pinsel sorgen für zusätzliche Unterstützung bei der Anwendung.

Erfahrungen der Schöpferin prägen den Schönheitsanspruch

Die Beauty-Expertin und ehemalige Mrs. America hatte schon von ihrer Jugend an ein großes Interesse am Thema Schönheit. Als sie jedoch an Krebs erkrankte und im Zuge der Behandlung ihre Augenbrauen verlor, machte sie es sich zur Aufgabe, Kosmetik zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen gerecht wurde. Es entstand ihr erster Bestseller, das Brow Fix Augenbrauen-Gel, welches auch durch Alter ausgedünnte Brauen ausfüllt, ohne unnatürlich oder aufgemalt zu wirken.

DOLL NO. 10 – Innovationen für anspruchsvolle Kosmetik

Bei jedem weiteren Produkt, das sie entwickelte, stellte Doris sich immerzu die Frage, wie es noch besser, noch haltbarer, noch einfacher auftragbar werden könnte. Ihr Sachverstand und ihre Leidenschaft für ihren Beruf sind in allen Produkten von DOLL NO. 10 zu fühlen. Ein weiterer Beleg für ihren Erfolg ist etwa auch die langjährige, große Beliebtheit ihres Sortiments im amerikanischen QVC Programm.

Gönnen auch Sie sich einfach anzuwendendes Make-up mit Anti-Aging-Effekt von DOLL NO. 10!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen