292281

DOLL 10 BEAUTY HydraBalm Precision Concealer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 36,25
€ 18,01

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DOLL 10 BEAUTY HydraBalm Precision Concealer wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Bin doch sehr begeistert... ...hab mir den Concealer zum günstigen Preis bestellt, dachte,ich probier ihn mal. Schön cremig, lässt sich gut verteilen, deckt wirklich gut und setzt sich nicht ab! Toll! Bin mehr als zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 3 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung ! En tolles Produkt , das sehr gut abdeckt und leicht aufzutragen ist. Die Kappe geht anfangs etwas schwer ab , das gibt sich aber. Ergebniss ist super , ich nehme medium , genau dieselbe Farbe wie die Foundation . Würde gerne nachkaufen , aber nicht zu diesem hohen Preis ! Dafür ziehe ich zwei Punkte ab . Vielleicht ginge ja mal ein Zweier - Set .
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 2 von 5 von aus Nicht mein Ding Habe mir den Concealer in zwei Farben bestellt in medium und light! Benutze immer Make up medium von Doll No.10 und sollte dazu passen! Stift ausgepackt ..Kappe ging und ging nicht ab geschraubt gezogen gedrückt gezogen es ging nix gar nichts! Dann hatte ich zwei Teile in der Hand ging nicht mehr zurückzustecken ...dachte nah ja okay also medium geht halt schon mal gar nicht! Erstens defekt weil ich kann ja keine Zange mitnehmen um zum Schluß den concealer zu werwenden anscheinend Produktionsfehler! Light versucht da ging die Kappe auch sehr sehr schlecht runter wollte es schon aufgeben, dann ging es! Also die Handhabung mal für die schnelle in der Damentoilette unterwegs ist sehr schlecht! Auftragen lies sich die "Crème" gut schön weich und muss sagen um Akzente um die Augen zu setzten ist meine Meinung ein Ton heller als das Make up besser als den gleichen Ton zu benutzen. Die Handhabung es zu benutzen wie ein Kugelschreiben finde ich persönlich nicht gut den drückt man einmal zuviel geht es nicht mehr zurück. Nach einer Zeit fühlte sich meine Haut um die Augen sehr trocken an sie spannt und rief crème mich bitte Der Stift bekommt von mir trotzdem eine Weiterempfelung weil ich hoffe das ich ein Einzelfall mit dem nicht zu öffnenten Verschluß bin und andere Damen sind vielleicht etwas unsensibler was die Augenpartie betrifft! Zur Verbesserung würde ich ein raus schrauben, des Produktes, eher favorisieren nur mal so als Anregung! Danke an QVC das man es ausprobieren kann!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_292281, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de