293262

DOLL 10 BEAUTY Make-up Essentials für Augen, Lippen & Wangen 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DOLL 10 BEAUTY Make-up Essentials für Augen, Lippen & Wangen 4tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus gute kauf gute Produkte aber sind über teuer
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zu frieden, guter Effekt Alle Teile sind einfach und schnell in der Handhabung. Ich bin im nu geschminkt und alles hält wunderbar. Alle Teile im Set garantieren einen sehr schönen kosmetischen Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farben Das Set ist sehr schön bis auf den Eyeliner der geht gar nicht. Zu viele Glitzerpartikel enthalten. Rouge, Lippenstift und Wimperntusche sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 3 von 5 von aus Nicht meins, Leider. Habe dieses Set zum Einmal Preis erstanden. Somit vom Preis her ok. Das Rouge hat eine frische Farbe. Allerdings von der Menge her enttäuschend in der Verpackung. Leichtes Auftragen. Man benötigt sehr wenig. Der Kajal/ bzw. Lidstift geht garnicht. Die Gitzerpartikel sind nach einiger Zeit rund um das Auge verteilt. Leider ist die Farbe von Lippenstift auch nicht meine, obwohl in der Präsentation gesagt wurde, es passt zu jedem. Leider für mich nicht weiter zu verwenden. Behalte es zwar, werde es aber weiter verschenken in der Familie.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_293262, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de