100341

DONNA MODAR Set, 2-tlg. Bluse uni Tunika bedruckt Paillettendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 72,50

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 4 out of 5 by leider nein Bluse ist für mich unbequem, wäre besser mit etwas Elastan. Tunika ist sehr schön, das ganze Set steht mir überhaupt nicht, komme mir darin vor wie ein Pirelli Männchen obwohl ich Gr. 40 trage. Daher leider zurück. Ich sehe darin sehr unförmig aus. 7. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Knapp bemessen Der Ärmelansatz ist zu knapp bemessen dadurch spannt es im oberbereich. Schade das man das wohl mit Modell Maße vergleicht. 18. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Guter Kauf Die Tunika sieht super aus. Für die Bluse hätte ich mir ein pflegeleichteres, bügelfreies Material mit Elastan gewünscht. 27. August 2015
Rated 4 out of 5 by leider nein Habe mich so auf die Kombi gefreut, ich sehe aber in Größe 44 (fällt etwas zu groß aus) aus wie eine Tonne - seitlich im Spiegel, grauenhaft. Hier macht nichts schlank oder streckt - es versteckt und trägt auf. Die Bluse finde ich von der Kragenlösung her auch nicht sehr vorteilhaft, zumal man sie nicht komplett aufknöpfen kann sondern über den Kopf ziehen muss. Für meine 1,66 mit Größe 44 eher sehr unvorteilhaft. 22. August 2015
  • 2016-10-07 T09:07:55.111-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_100341, prod, sort_default
2 3 next>>