304354

DOONEY & BOURKE Bristol Henkeltasche echt Leder Zierquasten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 430,00
€ 390,00

Auswahl:  
195
Beschreibung

Viele Zier-Elemente – Henkeltasche in hochwertigem Design

Durchdacht und perfekt umgesetzt: Mit Zierquasten und Zierriemen ist die Henkeltasche „Bristol“ ein echtes Genie. Sie ist aus Leder gearbeitet, mit Baumwolle abgefüttert und innen klug unterteilt. Hauptfach, Sicherheitsfach, zwei Einsteckfächer, Handyfach und Schlüsselhaken sorgen dafür, dass man unterwegs immer schnell findet, was man braucht.

Auf einen Blick

  • Henkeltasche „Bristol“
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen
  • 2 Zierriemen mit Schnalle außen
  • Zierquasten
  • Schlüsselhaken

Aufteilung außen

  • Einsteckfach

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Sicherheitsfach
  • 2 Einsteckfächer
  • Handyfach 

Maße

  • ca. 30,5 x 24 x 18,4 cm

Material

  • Leder (Rind)

Die Marke

Mehr über DOONEY & BOURKE

Auch wenn wir alle viele Handtaschen besitzen, wissen wir doch – es ist schwer die eine richtig gute Handtasche zu finden. Eine, die man am liebsten jeden Tag mitnehmen möchte. Die so hochwertig gearbeitet ist, dass sie vom Konzertbesuch bis zum Shoppingmarathon alles mitmacht. Die so zeitlos klassisch ist, dass wir sie auch nach Jahren noch heiß und innig lieben. Vielleicht finden Sie bei DOONEY & BOURKE genau diese Lieblingstasche. Denn ob Shopper, Henkeltasche oder Hobotasche – jedes Stück verwandelt sich durch die Liebe zum Detail in eine reizende Begleiterin, die Sie jederzeit elegant aussehen lässt.

Taschen-Kollektion voller Eleganz & Tradition

1975 in Norwalk, Amerika durch die kreative Vision von Peter Dooney und dem unternehmerischen Geist von Frederic Bourke gegründet, war von Beginn an die die Philosophie der Marke geprägt von hochwertigen Materialien und zeitlosen Designs. Das klassische Leder-Handwerk hat in den USA eine lange Tradition und der Anspruch an Design und Qualität ist sehr hoch. Das Ergebnis: klassische Lederwaren, an den Sie über viele Jahre Freude haben werden. Und doch spürt man bei den Designs moderne Einflüsse, so dass jedes Modell die perfekte Ergänzung zu zeitgemäßen Outfits ist.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DOONEY & BOURKE Bristol Henkeltasche echt Leder Zierquasten wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr guter Kauf "Was soll ich sagen..?! Ich bin begeistert ;). Es stimmt einfach alles und die Farbe Bordeaux ist so edel.Auf dem Foto und in der Präsentation kommt sie gar nicht so wertig rüber .Das Leder fühlt sich schön an und passt jede Menge hinein .
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-12
Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich schöne Tasche Tolle Verarbeitung, super Qualität, sehr schöne Farbe (bordeaux), sehr handlich. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Kleine Kratzer lassen sich leicht mit einem trockenen Tuch in kreisenden Bewegungen entfernen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-11
Rated 2 von 5 von aus Tragehenkel zu kurz Auf Grund der Präsentation habe ich die Tasche für diesen hohen Preis bestellt. Wer mit solchen Taschen kein Problem hat, bitte. Form und Farbe und das Design der Tasche hatte mir gefallen. Als sie dann ankam stellte ich fest, dass sie wirklich alleine schon ein gutes Eigengewicht hat. Das wurde in der Präsentation auch so gesagt. Allerdings ist die Öffnung für die nach unten breiter werdende Tasche zu klein. Weiter mußte ich feststellen, dass die Henkel so kurz gearbeitet sind, dass man die Tasche im Winter mit einem Wintermantel nicht über den Arm nehmen kann. Nicht jeder hat eine Kleidergröße 34 und ganz dünne Ärmchen. Hat die Tasche wieder einmal ein Mann konzipiert? Bei der Größe sollte mann die Möglichkeit haben, sie auch über den Arm zu tragen. Ich ärgere mich über so etwas und ich weiß, dass ganz viele Frauen sich bei fast allen Taschen längere Henkel wünschen. Weiterhin, wer stopft die Taschen aus? meine war so zugestopft, dass ich sie kaum aufbekommen habe und es wurde oben drauf auf dem Papier noch eine Folie direkt unter den Reißverschluss gelegt. Die Tasche ging so schon nicht auf und da sie so prall gefüllt war ist das Plastik in den Reißverschluss geraten und dann ging gar nichts mehr. Die Tasche geht zurück. Ich bin entsprechend enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
  • y_2019, m_1, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_304354, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de