303766

DOONEY & BOURKE Savannah Hobo-Tasche echt Leder Kroko-Prägung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 384,00

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DOONEY & BOURKE Savannah Hobo-Tasche echt Leder Kroko-Prägung wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Klasse! Die Tasche ist ein Traum! Allerdings alle Taschen von Dooney und Bourke sind traumhaft schön. Super Verarbeitung, Leder in klasse Qualität, Design 1A (ich habe auch die Cambridge Tasche in grau, selber Design, andere Leder Typ). Ich bin begeistert ! 100% Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Ich bin begeistert von dieser tollen Handtasche. Wiedereinmal eine richtig tolle Donney & Bourke . Sie ist ein Blickfang. Ich habe die Tasche in braun gekauft. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Man sieht es ist eine hochwertige Tasche. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Dooney&Bourke was sonst Und wieder eine Dooney&Bourke-Tasche die hält was sie verspricht! Tolles, festes Leder in einer schönen satten roten Farbe ...ideal, um meine Weihnachtstasche zu sein;-) Wie immer ist die Aufteilung super und der Schlüsselhalter ist ja sowieso unverzichtbar! Es ist meine erste Dooney in Hobo-Form und es wird nicht die letzte sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 3 von 5 von aus So lala Als Dooney-Fan und Hobobag-Liebhaber musste ich mir diese Tasche zumindest mal anschauen... Sie ging aber zurück, weil der Reißverschluss an den Enden nicht festgenäht ist und man ihn immer mit zwei Händen auffriemeln muss, statt "Ratsch" einfach schnell die Tasche zu öffnen und zu schließen. Die Optik der braunen Tasche ist schon beeindruckend, das Leder wurde aufwändig bearbeitet. In Rot finde ich diese Kroko-Optik jedoch eher billig aussehend. Und mir persönlich ist das Leder auch etwas zu steif, fast hart im Griff. Auch hätte ich Sorge, dass sich die lose um den Griff geschlungenen Quasten lösen und dann verschwinden könnten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-07
  • y_2019, m_2, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_303766, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de