283031

DR. PERRICONE Cold Plasma+ Eye Spezialpflege 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Cold Plasma+ Eye Spezialpflege 15ml wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Mittelprächtig Hatte ich mir im Frühjahr mit zum Tagesangebots-Set bestellt, leider gab es da das günstigere Doppelpack noch nicht. Wenn man das winzige Töpfchen erhält und den Preis kennt, wird einem schon anders. Konsistenz und Geruch für mich sehr angenehm und finde übrigens auch die Verpackung der Cold Plasma+ Serie sehr stylisch, viel schöner als die goldenen Glitzertiegel anderer QVC-Marken. Am Anfang habe ich die Creme sehr gut vertragen und die Augenpartie war gut versorgt. Eine dramatische Wirkung konnte ich nicht feststellen, ich habe aber auch keine tiefen Falten. Mit der Zeit fingen meine Augen leider morgens nach dem Auftragen zu tränen an, also kriecht die Creme wohl doch in die Augen. Ich habe sie dann nur noch abends benutzt und so hat das Töpfchen ca. 3 Monate gehalten. Ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht, bei dem Preis muss schon alles stimmen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 2 von 5 von aus Hatte mir mehr versprochen!!! Diese Augencreme ist leider nicht so wie ich mir das erhofft hatte. Vor allem weil sie so sehr angepriesen wurde. Aber was mich wirklich enttäuscht hat ist , dass dort Kriechöle drin sein müssen, denn mir tränten immer wieder die Augen nach dem auftragen. Deshalb habe ich es leider retuorieren müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-05
Rated 2 von 5 von aus Dr. Perricone Cold Plasma Eye Spezialpflege 15 ml. Leider hat das Produkt nicht wie behauptet innerhalb von 7 Tagen eine Wirkung gezeigt. Ob ich wohl innerhalb von30 Tagen eine wirkung erkennen kann, die den Preis rechtfertigt?
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 4 von 5 von aus Gute Augencreme Die Augencreme lässt sich gut auftragen. Es ergibt ein Gefühl von Durchfeuchtung, die meine Haut auch benötigt. Nach einer Woche leichte Entzündung um die Augen. Deshalb trage ich sie im Augenblick nur auf den Augenknochen auf Hoffe das es wieder besser wird, mit dem Ziel auch im AntiAging noch einen kleinen Bereich Erfolg verbuchen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
  • y_2019, m_2, d_6, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283031, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de