283741

DR. PERRICONE Cold Plasma Plus+ Augen Spezialpflege Eye 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 89,00

inkl. USt

Grundpreis: € 593,33/100 ml

44

Augencreme mit Omega-Fettsäuren und Vitamin C-Ester

Falten, Augenringen, feinen Linien und Schwellungen – nach anstrengenden Tagen und langen Nächten bleibt das nicht aus. Die Augen Spezialpflege Cold Plasma Plus+ Eye von DR. PERRICONE wirkt all dem entgegen. Omega-3-, -6- und -9 können für jugendlich aussehende, optisch glatte Haut sorgen. Währenddessen wird das Aussehen von Krähenfüßen und feinen Linien, dank Vitamin C-Ester, optisch geglättet.

Was Sie erhalten

  • Augen Spezialpflege Cold Plasma Plus+ Eye, 15 ml

Auf einen Blick

  • Augencreme
  • speziell für die Behandlung von Falten, Augenringen, feinen Linien und Schwellungen entwickelt
  • mit Omega-3-, -6- und -9 für jugendlich aussehende, optisch glatte Haut
  • enthält Vitamin C-Ester: kann optisch das Aussehen von Krähenfüßen und feinen Linien glätten
  • unterstützt die Korrektur des Erscheinungsbildes dunkler Augenringe
  • trägt dazu bei Schwellungen zu reduzieren
  • unterstützt die Straffung und Festigkeit der Augenpartie

Anwendung

  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen, die Pflege morgens und abends mit dem Ringfinger vorsichtig in die Augenpartie einklopfen

Mehr über DR. PERRICONE

Dr. Nicholas Perricone ist einer der berühmtesten Dermatologen und Anti-Aging-Experten in den USA. Aufgrund seiner über 25-jährigen Forschung zählt der Autor von zahlreichen Büchern und Fachbeiträgen zu den führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der intensiven Hautpflege.

Innovative Anti-Aging-Pflege von DR. PERRICONE

Die Philosophie von Dr. Perricone lautet „Schönheit von innen nach außen und von außen nach innen“. Diese fußt auf seiner bahnbrechenden „Inflammation Theory of Aging“. Seine patentierten Rezepturen und die hochwirksamen Inhaltsstoffe setzen neue Standards hinsichtlich der Wirksamkeit, die durchaus mit invasiveren dermatologischen Verfahren mithalten kann. Das Sortiment umfasst die wichtigsten Basis-Produkte von der Reinigung über Augenpflege und Feuchtigkeitspflege bis hin zu hochwirksamen Spezialprodukten. Alle Produkte vereint nur ein Ziel: die Förderung einer strahlend schönen Haut.

Zeigen auch Sie sich so jung, wie Sie sich fühlen – mit Unterstützung von DR. PERRICONE!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Cold Plasma Plus+ Augen Spezialpflege Eye 15ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus eine Creme mit großer Wirkung Ich kann Cold Plasma Eye mit gute Gewissen weiterempfehlen. Meine kleinen Fältchen unter den Augen haben sich signifikant verringert. Mit der Größe von 15ml kommt man über Monate aus. Ich benutze auch schon lange Cold Plasma Face und Neck. Verzichten möchte ich auf kein Produkt von Dr. Perricone. Angefangen beim Cleanser bis zur Nachtcreme. Klare Weiterempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Nachkaufprodukt Angenehm kühlend und straffend ist diese Augenpflege. Die Textur ist nicht zu dick oder dünnflüssig. Sie läst sich wunderbar um das ganze Auge herum auftragen und wird regelrecht von der Haut aufgesaugt. Kein Fettfilm oder brennen an den Augen. Man sollte diese Augenpflege sparsam verwenden. Das Ergebnis ist perfekt. Keine Trockenheitsfältchen und eine sichtbare minderung der vorhandenen Fältchen. Dr. Perricone ist für mich die beste Kosmetiklinie, weil man hier wirklich Resultate sieht. Ich bin zwischenzeitlich immer mal auf andere Produkte gestoßen von QVC. Musste aber feststellen, das mir das alles nichts gebracht hat. Seitdem ich wieder die Produkte von Dr. Perricone verwende geht es meiner Haut wieder richtig gut. Die Ratenzahlung macht es auch möglich sich diese edle Kosmetik leisten zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de