283366

DR. PERRICONE Essential Fx Intensive Overnight Moisturizer Nachtpflege 59ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Essential Fx Intensive Overnight Moisturizer Nachtpflege 59ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus ich kann nicht mehr darauf verzichten Ich kann die Creme wirklich mit Begeisterung weiterempfehlen. Benutze sie schon seit längerer Zeit und meine Hautbild hat sich signifikant verändert. Wunder kann man allerdings nicht nach ein paar Tagen erwarten. Die Kosmetika von Dr. Perricone benötigt eine Langzeitanwendung. Es ist eine wirklich durchdachte Kosmetik ,mit echten wirksamen Ergebnissen. Hatte früher Produkte von M.Asam benutzt, doch dann bin ich auf den Zug von Dr.Perricone aufgesprungen. Ich habe nicht einen Tag bereut. Abends reinige ich das Gesicht mit dem Cleanser von Dr.Perricone, anschließend kommt Cold Plasma drauf , am Schluß dann die Nachtcreme. Ich werde mit der Kosmetik von Dr.Perricone alt. Bin 70 und werde gut 10Jahre jünger geschätzt. Die Kosmetik hat einen sehr großen Anteil daran.Ausprobieren lohnt sich !!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Nachtcreme!!!! Diese Creme ist einfach sehr gut! Sie zieht sofort ein, macht einen streichelzarten Teint, verkleinert die Poren und ist über Nacht eine kleine Revolution. Morgens erwacht man mit einem tollen, gleichmässigen Hautbild und ein Blick in den Spiegel zaubert dazu noch ein strahlendes Lächeln. Was will Frau mehr. Insgesamt eine der besten Nachtcremes. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Wer sie nicht ausprobiert, wird Einiges versäumen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 3 von 5 von aus Viel zu teuer Es ist halt eine nette Creme, gut Fett drin, zieht schnell ein, braucht aber viel Untergrund: sprich: Ampulle, Serum, Creme, dann hält sie bis Nachmittag, dann wird wieder gecremt. Und abends dann noch mal. So ist sie schnell alle. Für das was sie kann und auch etliche andere können, ist sie viel zu teuer. Natürlich kostet der Name Perrycone auch was!!! Kein Nachbestellprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283366, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de