270208

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer Feuchtigkeitspflege 59ml

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer Feuchtigkeitspflege 59ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 62.
Rated 1 von 5 von aus klebrig und überparfümiert Dieses Produkt war in einem Set in einem Tagesangebot. Leider habe ich die Rückgabefrist versäumt. Ich mag keine parfümierten Cremes, es dürfte sich auch allmählich rumgesprochen haben das Duftstoffe Allergien auslösen können. Da immer postuliert wurde, das es eine medizinische Pflege ist, die medizinisch riecht, hätte ich nie gedacht eine so überparfümierte Creme zu bekommen. Schon wegen des starken Rosenduftes kann ich sie nicht benutzen. Dann kommt noch dazu das sie sehr klebrig und stumpf auf der Haut ist. Von feuchtigkeitsspendender Wirkung keine Spur. Meine Haut ist so trocken, das ich mich mit Butter oder Salatöl eincremen könnte. Ich habe noch nie eine Creme mit klebrig bewertet, hier ist es aber so. Ich werde sie verschenken. Da ich selber früher in der Kosmetikbranche tätig war kann ich beurteilen, das hier Preiß/Leistung in krassem Mißverhältnis stehen. Ich nehme gerne E.G., schon deshalb weil hier nicht parfümiert wird. Nun gebe ich zu das ich keine ruhige Minute gehabt hätte, wenn ich wenigstens nicht ein mal Dr.P. probiert hätte. Nun habe ich das getan und es reicht auch.Viele dieser Ihnhaltsstoffe hat auch E.G. zu bieten, aber zu freundlicheren Preisen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 5 von 5 von aus Als Ergänzung zum Serum hervorragend Nach dem Neuropeptide Instant Serum Einfach ein bisschen davon im Gesicht verteilen Und damit dem Faltenbildungsprozess entgegenwirken
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-22
Rated 5 von 5 von aus Ein Traeumchen,allererste Sahne Bin total begeistert von dieser Creme,ein wahrer Feuchtigkeitsbrunnen!.Trage zuerst den Activator auf,dann die Creme,hat eine leichte Konsistenz,frischduftend,sehr angenehm.Sie zieht sofort ein,verschmilzt regelrecht mit derHaut,hinterlaesst den ganzen Tag ein super Hautgefuehl.Habe eine reife,trockene Haut und die wird wirklich sehr gut durchfeuchtet.Trage nach ein paar Minuten meine Foundation auf.Klare Kaufempfehlung.Habe wirklich schon sehr viel Pflege benutzt,aber diese Creme ist jeden Cent Wert.Lg :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
Rated 1 von 5 von aus .. lohnt sich nicht.... Erstmal Danke QVC, dass es die Möglichkeit des testens gibt bei euch. Letztens war ein ganzes Pflegeset im Angebot von Dr. Periccone und weil es als das Wundermittel hingestellt wurde habe ich es bestellt. Ich habe es in erster Line deshalb gekauft, da ich sehr unreine Haut habe, sehr grosse Poren und auch rote Flecken. Es sollte gleich beim ersten Auftragen seine Wirkung zeigen, klar muss man es erstmal ein paar Wochen auftragen bis die Haut wirklich eine Veränderung zeigt (das ist mir bewusst) aber mein Hautbild hat sich in den nächsten zwei Wochen kein bisschen verbessert. Es ist vollkommen gleich geblieben. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Ich werde weiterhin bei MASAM bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-13
  • y_2018, m_12, d_30, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_270208, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de